markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

YUKI -in den Startlöchern zum losflitzen

01.03.2024
83666 Waakirchen
Größe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: PS Alina, Galati, Rumänien
Bei Ausreise gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Ich bin Yuki.

Irgendwo draußen in der Pampas, überall liegen Müllsäcke herum.
An einer Blechwand ein weißer Karton und ein Schüsselchen mit Wasser. In dem Karton: WIR: Yoy, Ylvie und Yuki. 3 minikleine Welpen. Gerade in dem Alter, wo wir anfangen festes Essen zu probieren und nicht mehr nur von unserer Mama ernährt werden. Genau jetzt wurden wir lästig und landeten in dem Karton an der
Blechwand und spazierten durch den Müll auf der Suche nach was Essbarem. Das Wasser hatten wir schon lange ausgetrunken und die dicke Flasche konnten wir nicht öffnen. Gefahren drohten vom Himmel und vom Boden aus. Daher drängten wir uns meistens zusammen in den Karton, in der Hoffnung, das uns niemand sieht.

Aber wir wurden gesehen, von Alina. Dem liebsten Zweibeiner der Welt. Sie hat uns gefunden und mit nach Hause genommen, zu sich und ein paar anderen wie uns. Hier hat sie uns erstmal richtig aufgepäppelt und jetzt sind wir so wie wir sein sollen, kleine muntere Miniwelpen. Also sehr viel größer als normale Welpen werden wir wohl nie, denn die anderen haben alle viel längere Beine und wir nur so kurze Stummelchen.

Aber mit denen kann man auch super schnell flitzen und Haken schlagen. Was, glaubt ihr nicht??? Na dann kann ich es euch gerne beweisen, hast du einen Garten? Da wirst du sehen, wie schnell ich durch den laufe und ich finde alle Schlupflöcher in Windes Eile! Glaubst du auch nicht? OK, hol mich und ich beweis es dir, Top die Wette gilt.

Bereits erwartungsvoll in den Startlöchern
Dein Yuki

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Yuki - für Hundeprofis - Dreikirchen
    5

    Yuki wurde Ende 2023 aus der Tötung Brad gerettet. Er wurde schätzungsweise im September 2018 geboren und ist groß. Yuki ist noch verschüchtert durch die Erlebnisse in der Tötung. Wer kann es ihm...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Yuki sucht ein ländliches Zuhause - Schmitten
    4

    Landei Yuki 🐾 sucht ihren Platz
    Hündin, 1 Jahr, kastriert, liebenswert 🐾

    Die hübsche Yuki lebte als Welpe auf einem Hof in Griechenland und sollte diesen bewachen. Nachdem sie lieber die Hühner...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    61389 Schmitten
    Hunde
  • Der süsse Yuki sucht ein Zuhause - Tornesch
    5

    Wir freuen uns, Ihnen Yuki vorzustellen – einen entzückenden Vierbeiner, der kürzlich das große Los gezogen hat und in unserer liebevollen Pflegestelle in Glückstadt eingetroffen ist. Yuki ist anfangs...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    25436 Tornesch
    Hunde
  • Yuki - Zuhause gesucht - Duisburg
    5

    Name: YUKI
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Alter: geboren 10.01.2020
    Größe: ca. 48 cm
    Aufenthaltsort: Spanien, Asoka-Tierheim Orihuela
    geimpft, gechipt, kastriert, auf Reisekrankheiten getestet


    Yu...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    47138 Duisburg
    Hunde
  • Yuki: bezaubernde Husky-Schönheit - Rinteln
    5

    Rumänien/Bukarest - Team Iuliana: Yuki ist eine im Sommer 2022 geborene vermutlich reinrassige Husky-Hündin, die per Direktadoption von einer vorübergehenden Pflegestelle bei Bekannten unserer...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    31737 Rinteln
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennung6ed9620e
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung