markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

NETTY ist bereit für neue Abenteuer

05.04.2024
83666 Waakirchen
Größe: ca. 50 cm

Ich bin Netty.

Als Fellnase der Straße erlebt man jeden Tag auf`s neue die Gefahren, Sorgen aber auch schönen Dinge, die dieses Leben mit sich bringen. Du findest Freunde, hast Feinde, weißt wo du gut was zu futtern bekommst und wer dir einen Tritt versetzt. Du kennst die besten Plätze für ein Sonnenbad und die wärmsten Unterschlüpfe gegen Schnee und Regen.

Auch weißt du genau, wie vorsichtig du sein musst bei den rollenden Blechkisten. Sie sind so was von gefährlich, sie rasen über die geraden Rollbahnen und schießen um die Ecken wie ein Blitz. Und wenn du noch so vorsichtig bist, wenn du Pech hast, so wie ich letztens, dann erwischen sie dich doch. Es macht rumms, ein höllischer Schmerz, du fliegst hoch durch die Luft und landest irgendwo. Wenn du Glück hast, weich und außerhalb der Rollbahn und wenn du Pech hast, dann auf etwas hartem oder mitten auf der Rollbahn, wo gleich die nächste Blechkiste kommt. Dann stehst du nicht mehr auf.
Ich hatte Glück. Bin auf einem Stück Gras gelandet. Trotzdem konnte ich nicht aufstehen und hatte irre Schmerzen und dachte, so das war`s dann wohl.

Aber nein, es gibt ja die guten Zweibeiner. Und schon waren sie da und umringten mich. Einer fühlte vorsichtig an mir rum und ich jaulte auf, wenn er an die verletzten Stellen kam. Er nahm mich vorsichtig auf den Arm und brachte mich, ironischer Weise in seiner Blechkiste, zu dem großen Haus, wo wir Fellnasen wieder gesund gemacht werden. Ich war eine Weile in dem Haus und jeden Tag ging es eine bisschen besser. Als ich ganz heil war, brachten sie mich zum Tierheim Help Labus in Galati und hier lebe ich jetzt, in Sicherheit und ohne Blechkisten, die rumfahren. Habe neue Freunde und alle Zweibeiner sind lieb.
Ich bin bereit für neue Abenteuer - du vielleicht auch?

Ich freu' mich auf dich
Deine Netty

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ODIN möchte neue Abenteuer erleben - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 47 cm

    Ich bin Odin.

    Als Fellnase der Straße erlebt man jeden Tag auf`s neue die Gefahren, Sorgen, aber auch die schönen Dinge, die dieses Leben mit sich bringen. Du findest Freunde, hast...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Vico will Prinz werden - Waakirchen
    5

    Ich bin Vico.

    Meine Geschwister und ich haben mit unserer Mutter mitten im Verkehr der rollenden
    Blechkisten gewohnt. Auf der einen Seite war eine gerade Rollbahn und auf der
    anderen eine runde. Wir...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Vania möchte Prinzessin werden - Waakirchen
    5

    Ich bin Vania.

    Meine Geschwister und ich haben mit unserer Mutter mitten im Verkehr der rollenden
    Blechkisten gewohnt. Auf der einen Seite war eine gerade Rollbahn und auf der
    anderen eine runde. Wir...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Whisky - Waakirchen
    4

    Ich bin Whisky.

    Ein Straßenhund. Am Anfang mit meiner Mom und meinen Geschwistern. Mom hat uns alles beigebracht, was man braucht, um auf der Straße zu überleben. Was sie jeden Tag zigmal gesagt hat;...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • TUCKER - do what you love: ADOPT ME :-) - Waakirchen
    5

    Größe: geschätzt ca. 55 cm
    Aufenthaltsort: PS Alina, Galati, Rumänien
    Bei Ausreise gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

    Ich bin Tucker.

    Zusammen mit meinen beiden Geschwistern wurde wir, als...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung840ef4c9
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung