markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

MISU - sucht seine High-Score-Kuschler

10.04.2024
83666 Waakirchen
Größe: ca. 45 (+) cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien
Bei Ausreise ist er geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt

Ich bin Misu.

Bin schon eine kleine Weile hier im Tierheim Help Labus in Galati. Eine Zweibeinerin, die immer Ausschau hält nach verletzten Hunden, hat mich auf der Straße entdeckt. Mein ganzes Fell war fast nicht mehr da und überall juckte und pikste es mich. Ständig hab ich mich gekratzt, dadurch hab ich geblutet und dadurch hat es dann weh getan. Es war ein Kreislauf, wie verhext. Ich mochte gar nicht mehr essen und fühlte mich einfach nur schlecht. Und genau das sah die Zweibeinerin und brachte mich schnell ins Tierheim. Dort waren sie ganz erschrocken und haben gerufen: Oh, der arme kleine Kerl, wie muss er leiden!!

Ich saß brav auf dem Tisch, hab mit dem Kopf genickt und war glücklich, dass sie sahen, was ich doch für ein armer, armer Tropf war. Natürlich habe ich bei jeder Berührung laut aufgejault, gab ja auch immer einen kleinen Kecks und Kopfstreicheln dafür. Ja, die Zeit auf der Krankenstation, war schon die schönste meines bisherigen Lebens. Jeden Tag wurde ich eingeschmiert und das Jucken und Piksen wurde immer weniger, der Service war wirklich 5 Sterne, das Betütteln mindestens 8 Sterne.
Ups, dann kam der Tag, wo der Doc mich so betrachtete und meinte, so kleiner Mann, dass haben wir doch prima hinbekommen, auch dein Fell ist fast nachgewachsen, du kannst jetzt endlich raus zu den anderen Hunden, damit du nicht mehr so alleine bist und endlich wieder Kumpels zum Spielen hast.!!

Wwwwaaasssss, ich soll raus, anderes Gehege, andere Hunde?????? Und mein Special Service, Doc? Hast du da auch dran gedacht???? Soll ich den etwa aufgeben????? Ja bist du denn des Wahnsinns??
Neeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnn ich will nicht??.. I C H W I L L ME I N E N S P E C I A L S E R V I C E !!!!!
Der ließ absolut nicht mit sich reden und jetzt sitz ich hier im Gehege, keine Leckerlies, schmusen ab und zu, das Bett auch nicht so flauschig, außerdem zieht es hier draußen und wenn es regnet werden meine Pfoten nass.
HOLT MICH HIER BITTE EINER SCHNELLSTENS WIEDER RAUSSSSSSSSS !!!!!!!!!

Danke Dir schon mal und einen lieben Gruß vorneweg
Dein Misu

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft , gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 EUR.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • DESTINY-möchte wieder eine Familie! - Waakirchen
    4

    Größe: ca. 46 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Destiny.

    Es gab einen Moment in meinem jungen...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • FRITZCHEN-möchte sein Köfferchen packen - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 57 cm (jetzt)
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist er gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Fritzchen.

    Wenn man mich so sieht, mit meinen...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • TRIXIE-manche Engel wählen Fell statt... - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 50 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Trixie.

    So genau weiß ich immer noch nicht,...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • SOPHIE - hätte gerne mehr Abwechslung - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 50 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt.

    Ich bin Sophie.

    Jetzt bin ich schon 2,5 Jahre alt....
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • CARO-Kriegsflüchtling sucht ihre Familie - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 32 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Hallo ich bin Caro.

    Das ich Kleine es geschafft habe hier...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung358a42d3
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung