markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

MILLY - kleine Genießerin zum liebhaben

23.03.2024
83666 Waakirchen
Ich bin Milly.

Als kleiner 40 cm Hund hast du es echt schwer, zurecht zu kommen, gegen die Großen. Daher habe ich es vorgezogen nicht in der Stadt zu wohnen, sondern etwas außerhalb auf einem Feld. Allerdings war das auch keine allzu gute Idee, so Wasser und Essenstechnisch.

Aber die Engel vom Tierheim haben mich schnell dort entdeckt und nun habe ich Vollpension mit Bungalow und eigenem Außengelände.
Nette Freunde habe ich auch gefunden.

Fragt mich nicht, warum ich so einen Stummelschwanz habe, keine Ahnung, denkt Euch was aus. Ich bin nicht gerade von der stürmischen Art, bevorzuge es, das Leben jede Sekunde
richtig zu genießen. Ich freue mich immer, wenn die Zweibeiner zum Kuscheln kommen.

Bist du auch ein Kuschler? Stehst du auch nicht so auf Riesen Hunde? Gefällt dir die Farbkombination schwarz/hellbeige?
Dann passt das super mit uns. Ich kann lachen und treu gucken, beim lernen gebe ich mir gaaanz viel Mühe und lieben werde ich dich bis zum Mond und wieder zurück.

Also, hört sich doch gut an....oder????

Liebe Grüße
Deine Milly

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Milly etwas zurückhaltend, lieb - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    4

    ***Vermittlungen nach Österreich sind leider nicht möglich***

    Unsere liebe Milly ist bereits im Welpenalter im öffentlichen Public Shelter in Suceava gelandet, wo die Hunde kaum eine Chance haben,...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Schüchterne Milly - Rambin
    5

    Milly

    Milly wurde als neugeborener Welpe zusammen mit ihrer Mutter und den Geschwistern auf einem Friedhof gefunden. 😢

    Milly ist anfangs etwas schüchtern, aber sobald das Vertrauen da ist,...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    18573 Rambin
    Hunde
  • MILLY - gemeinsam auf Tour gehen - Overath
    5

    MILLY – Tierwald e. V.

    Name: Milly
    geboren: 10. September 2021
    Geschlecht: weiblich
    Größe: ca. 50 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • MERLIN-wird DICH bestimmt verzaubern - Waakirchen
    3

    Ich bin Merlin und 42cm klein.

    diesen schönen Namen verdanke ich meiner Patin und somit habe auch ich jetzt endlich die Chance ein Zuhause zu finden.

    Als die Mädels von den Fellnasen in Rumänien...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • GRIZZLY - ein Bärchen auf Familiensuche - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 50 cm (wächst noch)
    Aufenthaltsort: Ogrezeni, Rumänien
    Bei Ausreise ist er gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Grizzly.

    Nein, kein echter, dazu habe ich die falsche...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung502811de
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung