markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

Leon wartet auf sein Abenteuer

01.03.2024
83666 Waakirchen
Ich bin Leon.

Zusammen mit meinen beiden Geschwistern und meiner Mami leben wir im Tierheim
Help Labus in Galati.
Wir haben jede Menge Platz zum Spielen und oft dürfen wir auch in der Gasse mit
den anderen spielen. Es macht auch Spaß, wenn die Zweibeiner kommen, um mit
uns zu kuscheln, wobei Mami das gar nicht so gerne hat, sie steht dann immer ganz
wachsam dabei und würde es am liebsten verbieten. Hat sie auch am Anfang. Mittlerweile hat sie sich aber daran gewöhnt und weiß ja, dass uns dabei nichts passiert. Dass
heißt aber noch lange nicht, das sie auch mit den Zweibeinern kuscheln will. Sie weiß ja
gar nicht was ihr da entgeht. Klar ist es auch wunderschön mit Mami zu kuscheln, aber
mit den Zweibeinern ist es halt anders schön.
Wir haben hier auch schon Freunde gefunden. Aber ein paar sind in so rollende Blechkisten
gepackt worden und weggerollt und nie wieder gekommen. Dafür kommen aber auch wieder Neue. Trotzdem fragen wir uns, wo die wohl hinfahren. Keiner von denen, die schon länger hier sind, weiß es genau, es heißt nur, sie reisen in ein Abenteuer zu einem schöneren
Leben. Hm, schöner als hier, wie das wohl aussieht und ob wir auch mal so ein Abenteuer
machen? Und Mami? Kommt sie wohl mit? Kann ich mir nicht vorstellen.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 € .


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lea auf Glückskurs - Waakirchen
    5

    Ich bin Lea II.


    Zusammen mit meinen beiden Geschwistern und meiner Mami leben wir im Tierheim
    Help Labus in Galati.
    Wir haben jede Menge Platz zum Spielen und oft dürfen wir auch in der Gasse...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • DANIA - dein Leben wird besser mit ihr ! - Waakirchen
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: weiblich
    Kastriert: Nein
    Alter: 01.05.2022
    Größe: jetzt ca 35 cm, noch im Wachstum
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie gechipt,...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • NATASCHA - langbeinige Schmuserin - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 50-55 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien

    Ich bin Natascha.

    Meine Geschwister und ich sind sogenannte Streuner-Welpen. Irgendwann haben wir unsere Mami im Gewirr der...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Nafti wünscht sich eine Zweibeiner - Waakirchen
    4

    Ich bin Nafti.

    Meine Geschwister und ich sind sogenannte Streuner Welpen. Irgendwann
    haben wir unsere Mami im Gewirr der Stadt verloren. War also logisch, dass
    wir ganz doll auf gepasst haben, uns...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Nakoa, möchte einen Zweibeiner haben - Waakirchen
    5

    Ich bin Nakoa

    Meine Geschwister und ich sind sogenannte Streuner Welpen. Irgendwann
    haben wir unsere Mami im Gewirr der Stadt verloren. War also logisch, dass
    wir ganz doll auf gepasst haben, uns...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennung2bc73038
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung