markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

KIRA II - wartet auf eure Bewerbung!

23.03.2024
83666 Waakirchen
Größe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

Ich bin Kira II.

Wie so viele Fellnasen in diesem Land, erblickte auch ich das Licht der Welt auf der Straße. Wie man sich vorstellen kann, ist das der schlechteste Start, den man sich für einen kleinen Welpen wünschen kann. Aber ich habe es geschafft und überlebt. Wenn man schnell lernt, wie man am besten den Hundefängern aus dem Weg geht, sich vor bösen Zweibeinern hütet und wo es günstig ist, etwas Fressbares zu finden, hat man gute Chancen diesen täglichen Horror einigermaßen gut zu meistern. Aber manchmal fragt man sich, ob es nicht doch noch ein bisschen mehr Glück im Leben geben kann, als nur die Tatsache, dass man überlebt hat.

Bei mir begann mein großes Glück, indem ich mir eine Verletzung am Kopf zuzog. Kann man jetzt im ersten Moment nicht als Glück bezeichnen, aber durch dieses Missgeschick wurde ein freundlicher Zweibeiner auf mich aufmerksam. Ich hab sofort gemerkt, dass das einer von den Guten war. Das Gespür dafür haben wir Fellnasen im Blut. Deshalb bin ich gerne mit ihm mitgegangen und ab da begann mein großes Glück.

Er brachte mich an einem Ort, wo ganz viele Fellnasen leben und überall sind nur ganz liebe Zweibeiner, die sich um uns kümmern. Das tollste aber ist, dass wir von hier aus die Chance bekommen eine eigene Familie zu finden. So ein Für Immer Zuhause, in einem richtigen Rudel. Mit einem coolen Anführer, der mir alles zeigt, was ich in diesem neuen Leben wissen muss. Wenn man sich bisher immer nur alleine durchgeschlagen hat, hört sich das traumhaft an. Endlich jemand, der mir Sicherheit und Geborgenheit geben kann. Ich werde mir auch ganz bestimmt ganz viel Mühe geben, da gebe ich euch meine Pfote drauf. Und dann erleben wir gemeinsam ganz viele tolle Abenteuer, die Spaß machen und nicht so gefährlich sind wie das Leben, das ich bisher kannte. Ach, ich kann es kaum erwarten....

Die Verletzung an meinem Kopf war im übrigen harmlos und ist schon längst wieder gut verheilt. Ich bin also topfit und bereit, mich auf die Reise zu begeben.

Bitte schreibt schnell eure Bewerbung für mich an den Verein, damit ich schon bald in einem neuen Leben durchstarten kann.

Bis bald
Eure Kira II

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 EUR.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • SAMIRA-Geduld & Liebe = pures Glück - Waakirchen
    3

    Größe: ca. 32 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Samira.

    Hallo ihr lieben Zweibeiner,
    ich...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • EDU - Ey, Du und ich = Match!?! - Waakirchen
    2

    Größe: ca. 32 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist er vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Edu.

    Du bist auf der Suche nach einem guten...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • BROWN - mutig & frech auf Familiensuche - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 25 cm (jetzt)
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist er vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Brown.

    Zusammen mit meinen beiden...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • MONTY - sucht seinen Teampartner - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 53 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien

    Ich bin Monty

    Hallo, ihr lieben Zweibeiner!
    Jetzt bin ich auch so weit, dass ich mich hier bei euch vorstellen darf, um ein...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • DUSTY-lieb und hübsch,was willst Du mehr - Waakirchen
    4

    Größe: ca. 50 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Dusty.

    Auch ich musste leider die Erfahrung machen,...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung19f840a2
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung