markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

KEANO - wartet topfit auf Dich!

10.04.2024
83666 Waakirchen
Größe: geschätzt ca. mittelgroß (ausgewachsen)
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Bei Ausreise ist er vollständig geimpft, gechipt entwurmt und entfloht.

Ich bin Keano.

Meine Geschwister und ich wurden unserer Mama weggenommen und einfach irgendwo weit weg hingeworfen. Da wir aber noch viel zu jung sind und unsere Mama brauchen, waren wir so gut wie verloren für die Welt. Keine Mamamilch, keine Wärme, kein Schutz, wie sollten wir das denn nur überleben?

Wir haben überlebt!!!! Ein paar Zweibeiner haben uns gefunden und brachten uns zum Tierheim Help Labus in Galati. Sehr glücklich waren sie über unsere Ankunft zuerst nicht, denn sie haben dort soooooooo viele Schnüffelnasen und mussten erstmal überlegen, wohin mit uns.

Natürlich schicken sie keine Schnüffelnasen weg und schon gar nicht 3 so süße und hilflose Wesen wie uns. Aber auch in der kleinsten Hütte ist ja bekanntlich Platz und wenn alle ein bisschen zusammen- rutschen dann geht des schon.

Gesagt, gemacht und erstmal ordentlich auftanken, denn die Hitze und keine Flüssigkeit, kein Essen, hatten uns ganz schön zugesetzt.

Jetzt sind wir topfit und jeden Tag werden wir mobiler und lernen dazu. Haben ein paar gute Vorbilder da.....glaub, Ana ist da nicht so glücklich drüber, vielleicht weil sie uns zu viel Unfug beibringen, hihihihi. Deshalb sagt sie auch immer zu uns; hoffentlich findet ihr schnell eure eigene Familie, die euch dann was Vernünftiges beibringt. Verstehe ich nicht, finde die anderen echt cool.

Aber, wer weiß, vielleicht finde ich DICH ja noch viiiiel cooler.
Dein Keano

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • KIAMA - sucht Dich als Vorbild... - Waakirchen
    5

    Größe: geschätzt ca. mittelgroß (ausgewachsen)
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Kiama.

    Meine...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Koko - Waakirchen
    4

    Ich bin Koko.

    Meine Geschwister und ich wurden unserer Mama weggenommen und einfach irgendwo weit weg hingeworfen. Da wir aber noch viel zu jung sind und unsere Mama brauchen, waren wir so gut wie...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Keano - Rüde - Neuhausen (Fildern)
    2

    Keano

    Rasse: Mischling
    Alter: 3 Jahre
    Kastriert: ja
    Chip: ja
    Letzte Impfung: aktuell
    Entwurmt: ja
    Artgenossenverträglichkeit: Ja
    Kinder: Ja
    Katzen: keine Erfahrungswerte
    Kleintiere: keine Erfahrungsw...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde
  • GINO - Frechdachs auf vier Pfoten - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 35 cm, noch im Wachstum
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Gino.

    Zusammen mit meinen...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • DONNA-ein Teenager möchte die Welt sehen - Waakirchen
    4

    Größe: ca. 47 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt.

    Ich bin Donna.

    Nach ein paar Jahren auf der Straße,...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung7c2bd69c
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung