markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

Juno möchte ein cooles Leben

10.04.2024
83666 Waakirchen
Ich bin Juno.
Eigentlich sollte ich April heißen, allerdings passt es schlecht zu einem Bub .
Mit meinem Bruder habe ich es geschafft ins Tierheim Help Labus, hier in Galati
zu kommen. Sonst wären wir auch 2 Straßenhunde geworden, wie es schon so viele
gibt. Immer auf der Hut vor Fußtritten, Hundefänger und auf der Suche nach Essen.
Hier aber habe wir ein tolles Gehege mit Spielkameraden, jeder bekommt sein eigenes
Essen und wir haben einen tollen Schlafplatz. Hier lauern keine Gefahren und da
schlafen wir nachts ganz tief und fest.
Mit unserem weißen Fell sehen wir zwar oft mehr bräunlich aus, vom Staub, wenn wir
wieder rumgetobt sind, aber der fällt auch wieder ab, wenn wir uns schütteln. Da braucht
Ihr euch keine Sorgen zu machen. Habe gehört, wenn man adoptiert wird, gehen wir
jeden Tag spazieren? Also nicht nur wie hier bisschen durch die Gassen sondern ganz lange
durch Wälder und Felder? Wow, dass wäre echt super, da kann ich rennen, bis mir die Zunge
am Boden kleben bleibt. Darf ich mich dann auch mal in so einer richtigen Schlammkuhle
wälzen? Hab ich mal außerhalb der Stadt gesehen, aber mein Bruder meinte wir wären dann nass und würden frieren. Ich glaube so ein Leben bei Euch würde mir echt cool gefallen.
Muss ich da irgendwas machen, damit ich zu Euch kann????

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Juri II träumt von Freiheit - Waakirchen
    4

    Ich bin Juri.

    Mit meinem Bruder habe ich es geschafft ins Tierheim Help Labus, hier in Galati
    zu kommen. Sonst wären wir auch 2 Straßenhunde geworden, wie es schon so viele
    gibt. Immer auf der Hut...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Juno von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 05.2021 (geschätzt)
    Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 57 cm
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • TRIXIE-manche Engel wählen Fell statt... - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 50 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Trixie.

    So genau weiß ich immer noch nicht,...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • IDRIS - das beste Alter ist jetzt! - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 42 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Idris.

    Salut

    Die lieben Zweibeiner von...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Juno möchte ankommen - Wallerfangen
    4

    Sie wurde aus einer rumänischen Tötung gerettet und befindet sich aktuell in einem privaten Tierheim.
    Sie ist ja 3 Jahre alt, 38 cm gross und wiegt ca. 10 kg.
    Obwohl Juno nicht so gross ist, wartet...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    66798 Wallerfangen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungcdf88f89
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung