markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

Jamie Schmusebär

10.04.2024
83666 Waakirchen
Ihr könnt mich gerne im Pfötchenhotel in 55422 Bacharach besuchen kommen.

Ich bin Jamie.

Ich bin ein überaus verschmuster und anhänglicher Kerl. Mit meinen 2 Jahren bin ich noch ein Energiebündel und möchte die Welt erobern. Ich liebe es, mit anderen Hunden zu toben und zu spielen. Daher brauche ich in meinem neuen Zuhause aktive Zweibeiner, die gerne in der Natur unterwegs sind. Am liebsten möchte ich aufs Land vermittelt werden, da kann ich viel laufeb und mich auspowern.

Eine Familie mit Kindern ab ca. 10 Jahren, die mir die Zeit geben, die ich brauche und mich nicht bedrängen sind für mich absolut okay. Den Umgang mit Hunden kenne ich bereits. Katzen kenne ich auch schon.

Ich bin anfänglich ein schüchterner Junge, dessen Vertrauen man sich erarbeiten muss. Ich suche daher Menschen, die mur die Zeit geben, in meinem Tempo anzukommen und auch schon Hundeerfahrung mitbringen. Ein Volltreffer würde ich landen, wenn bereits ein Ersthund im neuen Zuhause leben würde, an dem ich mich orientieren und wachsen kann.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Jamie von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Terrier Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 09.2020 (geschätzt)
    Farbe: braun gestromt mit weißer Brust
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 50 cm
    Aufenthaltso...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Ein ganz besonderer Hund: Jamie! AG - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Jamie
    Mischlingsrüde, kastriert
    *14.02.2022
    Schulterhöhe: 53 cm
    Gewischt : ca. 25 kg
    In einer Pflegestelle in 63486 Bruchköbel


    Ein ganz besonderer Hund: Jamie

    Jamie ist wie ein fröhlicher...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Riesen Schmusebär Theison - Langerwehe
    5

    Theison ein Riesen Kuschelbär um die 6 Jahre und eine Größe von 65 cm , der sich bei der Jesua in private PFLGE stelle zusammen mit anderen Hunden .
    Theison ist ein sehr liebevoller und sehr dankbarer...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    52379 Langerwehe
    Hunde
  • Jamie, geb. ca. 06/2022, GRIECHENLAND - Euskirchen
    5

    Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
    Vielen Dank für Ihr Verständni...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    53881 Euskirchen
    Hunde
  • Jamie-Lee, der sanfte Katzenfreund AG - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Jamie-Lee
    Golden Retriever-Labrador-Mischlingsrüde, kastriert
    *13.07.2021
    Schulterhöhe: 59 cm
    Gewicht: 21 kg


    Jamie-Lee, der sanfte Katzenfreund

    Jamie-Lee ist sehr sanft, ruhig und lieb. Er ist ein...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungbc39e645
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung