markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/4

EMMI's Traum: zum Horizont laufen

10.04.2024
83666 Waakirchen
Ich bin Emmi.

Bald feiere ich meinen 3. Geburtstag. Und wenn ich so zurückschaue, da ist schon eine Menge passiert in den drei Jahren meines Lebens.
Erst habe ich mit meinen Geschwistern in einer Schule gelebt. Allerdings für Zweibeiner und wir waren eh noch viel zu jung zum Lernen. HIHIHI

Unsere nächste Station war dann das städtische Tierheim. Also da hab ich mich wirklich in die Schule zurück gesehnt, mit Unterricht von früh bis spät. Meine Geschwister haben heute noch bisschen Angst.

Zum Glück bin ich ein starker Charakter und habe alles unbeschadet überstanden, bis die Zweibeiner von Helb Labus uns zu sich ins Tierheim geholt haben. Hier kann man gut leben. Wir haben ein großes Gehege wo wir super rennen und toben können.

Was ich aber am meisten liebe ist, wenn Ana ins Gehege kommt und mit mir schmust. Das könnte ich stundenlang. Leider hat sie aber nie soviel Zeit, kann ich ja verstehen, sind ja noch so viele andere Hunde, die auch schmusen wollen. Aber es reicht trotzdem hinten und vorne nicht.

Und auch so groß unser Gehege ist, einmal laufen soweit ich mag, ohne Zaun, bis zu Horizont um zu schauen, was dahinter kommt..........

Vielleicht magst Du ja mit mir mitlaufen?
Deine Emmi


Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Svea, eine von 8 - Waakirchen
    5

    Hallo ich bin Svea.

    Wir sind eine Großfamilie. Zu mir gehören noch meine 7 Geschwister. Mit unserer Mama haben wir auf einem großen Hof von einer Firma gelebt. Eine Zweibeinerin kümmert sich jetzt um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Sadik von der Großfamilie - Waakirchen
    1

    Ich bin Sadik.
    Wir sind eine Großfamilie. Zu mir gehören noch meine 7 Geschwister.
    Mit unserer Mama haben wir auf einem großen Hof von einer Firma gelebt.
    Eine Zweibeinerin kümmert sich jetzt um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Santos hat viele Geschwister - Waakirchen
    3

    Ich bin Santos.
    Wir sind eine Großfamilie. Zu mir gehören noch meine 7 Geschwister.
    Mit unserer Mama haben wir auf einem großen Hof von einer Firma gelebt.
    Eine Zweibeinerin kümmert sich jetzt um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • SAM - derfs a a bisserl mehr sein? - Waakirchen
    3

    Hallo ich bin Sam.

    Wir sind eine Großfamilie. Zu mir gehören noch meine 7 Geschwister. Mit unserer Mama haben wir auf einem großen Hof von einer Firma gelebt.

    Eine Zweibeinerin kümmert sich jetzt...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Sven, liebt seine Großfamilie - Waakirchen
    1

    Ich bin Sven.
    Wir sind eine Großfamilie. Zu mir gehören noch meine 7 Geschwister.
    Mit unserer Mama haben wir auf einem großen Hof von einer Firma gelebt.
    Eine Zweibeinerin kümmert sich jetzt um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennunga00fef43
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung