markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/2

EDU - Ey, Du und ich = Match!?!

14.04.2024
83666 Waakirchen
Größe: ca. 32 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Bei Ausreise ist er vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

Ich bin Edu.

Du bist auf der Suche nach einem guten Kumpel, in praktischer Größe und besten Alter? Da bist du bei mir genau richtig!

Denn bei mir hast du dir zumindest schon mal diese nervenaufreibende Erziehung eines dieser quirligen Jungspunde erspart, die ja auch immer nur Flausen im Kopf haben. Bei denen weiß man ja auch nie, wie groß die eigentlich noch werden. Garantieren kann man da nichts. Da kann es schon mal die eine oder andere Überraschung geben. Bei mir nicht. Da kann ich dir meine Pfote drauf geben. Ich habe meine volle Größe erreicht... Also, klein aber fein.

In meinem bisherigen Leben habe ich mich erfolgreich auf der Straße durchgeschlagen. Manchmal hat es Vorteile, wenn man zu den kleineren Fellnasen gehört. Manche Zweibeiner waren eher bereit mir mal etwas Futter zukommen zu lassen, weil sie mich einfach so niedlich fanden. Na ja. In dem Fall habe ich das gerne in Kauf genommen. Aber du solltest dich da nicht täuschen lassen. Ich bin trotz meiner kleinen Größe ein ganzer Kerl und möchte auch so behandelt werden.

Gegen die großen Fellnasen, die mir das Futter dann wieder streitig machen wollten, hatte ich natürlich nur wenige Chancen. Ich habe dann aber zum Glück einen richtig guten Ort gefunden, wo ich mich zurückziehen konnte und ein bisschen Sicherheit hatte. Dort war es sehr einsam und überall standen so Steine herum. Dahinter konnte ich mich prima verstecken, wenn ein Zweibeiner auftauchte. Aber einmal habe ich nicht aufgepasst und wurde entdeckt. In diesem Fall, war es nicht schlimm, da es liebe Zweibeiner waren, denen ich vertrauen konnte. Das wusste ich sofort. Hätten ja auch Hundefänger sein können. Oje. Das wäre schlimm gewesen. Aber die waren echt nett und gaben mir leckeres Futter. Da bin ich gerne mitgegangen, da ich mir dachte, dann kann es ja nur noch besser werden.

Und ich habe recht behalten.

Hier in Help Labus lebt man nicht schlecht. Sehr nettes Personal und ein guter Zimmerservice. Aber ich habe jetzt gehört, dass es in einer eigenen Familie noch viel besser sein soll. Ja, hier sind einfach zu viele Fellnasen. Da bleibt einfach zu wenig Zeit für ein paar Kuscheleinheiten.

Ach ja. Das wäre schon toll. Deshalb habe ich mich dazu überreden lassen, mich hier vorzustellen. Vielleicht bist du, ja genau du, der Zweibeiner der schon immer einen Kumpel wie mich gesucht hat. Dann gib mal schnell deine Bewerbung für mich ab, damit ich dich endlich kennen lernen kann. Bin sooooo gespannt auf meine neue Familie!!!

Bis bald also!
Dein Edu

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 EUR.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • SAMIRA-Geduld & Liebe = pures Glück - Waakirchen
    3

    Größe: ca. 32 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Samira.

    Hallo ihr lieben Zweibeiner,
    ich...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • LUKE - kommt Zeit, kommt Liiiieeebe - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 50 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist er gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Luke.

    Mein Weg hat mich von der Straße ins Tierheim...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • MORENO-kleiner Bub bereit für Großes - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 25 cm (jetzt)
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist er vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Moreno.

    Zusammen mit meinen beiden...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • BROWN - mutig & frech auf Familiensuche - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 25 cm (jetzt)
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist er vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Brown.

    Zusammen mit meinen beiden...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • CHICA - wie kann man ihr widerstehen? - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 25 cm (jetzt)
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Chica.

    Zusammen mit meinen beiden...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungb13d89a3
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung