markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

Denver findet Zweibeiner toll

10.04.2024
83666 Waakirchen
Ich bin Denver.

Fragt mich bitte nicht, wo ich herkomme, was passierte bevor ich mit meinen Geschwistern
zusammen im Tierheim Help Labus abgegeben worden bin. Ich weiß es einfach nicht. Ich kann es auch gar nicht wissen. Ich war noch so klein, ich konnte ja noch nicht einmal alleine essen, hören oder was sehen. Für mich war mein Leben eigentlich noch gar nicht wirklich existent.
Ana, unsere liebe Ersatzmama hier im Heim, hat mir erzählt, das jemand an der Straße einen
Karton gesehen hat, aus Neugier hat er hineingeschaut und klitzekleine Welpen, also mich
und meine Geschwister darin entdeckte. Natürlich hat er uns sofort ins Tierheim gebracht,
damit wir in Sicherheit waren und aufgepäppelt werden. Ana und die anderen Mädels haben uns dann abwechselnd mit der Flasche gefüttert, bis wir groß genug waren, um selber Brei zu essen. Ja so sind die Wochen hier vergangen und wir sind immer größer, stärker und durchgeknallter geworden (O-Ton Ana). Mittlerweile wurden wir ausquatiert in ein eigenes Gehege, wo wir uns super austoben können, hier können wir auch bellen üben so viel wir wollen, raufen oder einfach schlafen. Obwohl das ist nicht so einfach, einer von uns ist immer wach und versucht die schlafenden zum Spielen auf zu fordern. Essen können wir auch alles, am liebsten aber die kleinen Besonderheiten, die es ab und an, wenn wieder eine große, rollende Blechkiste mit Spenden gekommen ist, gibt.
Auch sind wir jetzt alt genug, um eine eigene Familie zu bekommen. Das System habe ich nicht so ganz verstanden, hörte sich aber echt super an und ich würde mich auch glatt da-
rauf einlassen. Ich liebe Abenteuer, liebe schmusen, rennen und spielen. Das sind, soweit ich
es verstanden habe, die Vorrausetzungen, die ich haben muss für dieses Familienspiel.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Delta will Familienhund werden - Waakirchen
    5

    Ich bin Delta.

    Fragt mich bitte nicht, wo ich herkomme, was passierte bevor ich mit meinen Geschwistern
    zusammen im Tierheim Help Labus abgegeben worden bin. Ich weiß es einfach nicht. Ich kann es...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Nafti wünscht sich eine Zweibeiner - Waakirchen
    4

    Ich bin Nafti.

    Meine Geschwister und ich sind sogenannte Streuner Welpen. Irgendwann
    haben wir unsere Mami im Gewirr der Stadt verloren. War also logisch, dass
    wir ganz doll auf gepasst haben, uns...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Nakoa, möchte einen Zweibeiner haben - Waakirchen
    5

    Ich bin Nakoa

    Meine Geschwister und ich sind sogenannte Streuner Welpen. Irgendwann
    haben wir unsere Mami im Gewirr der Stadt verloren. War also logisch, dass
    wir ganz doll auf gepasst haben, uns...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Denver ist aktiv - Donaueschingen
    5

    Denver
    Pointer
    Rüde
    Grösse: ca. 60 cm
    Alter: ca. 5.03.2023
    Die Polizei alarmierte das Tierheim, als sie Denver auf der Strasse herumirrend sah.
    Denver ist lieb, ein bisschen dominant während dem...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde
  • Prince Charming sucht Zweibeiner - Berlin
    4

    Zusammen mit seinen 5 Geschwistern kam der kleine Prince Charming ins Tierheim gestolpert. Derzeit lernt der kleine Welpenjunge das Leben hinter Gittern kennen und wünscht sich nichts sehnlicher als...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:01
    13057 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungddc2174c
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung