markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/3

Danika`s Babies sind ausgezogen

10.04.2024
83666 Waakirchen
Ich bin Danika.

Nach ein paar Jahren auf der Straße, hat mein Schutzengel eine große Wendung in mein Leben eingebaut. Ich habe Babies bekommen. Sie sind wundervoll und ich liebe sie über alles. Natürlich werde ich auch alles tun, um sie zu schützen. Leider ist dies nicht so einfach, hier im Freien, wo tausenderlei Gefahren auf uns warten. Da wurden wir von lieben Zweibeinern gefunden, die die wundervollen Mädels vom Tierheim Help Labus in Galati zu uns geschickt haben.
Wir bekamen ein tolles Gehege, mit einer Höhle und Decken, für meine Babies viel Platz zum Spielen und Toben. Ja, mittlerweile sind sie schon richtige Rabauken geworden und ich muss immer wieder für Ordnung sorgen und habe mit der Erziehung eine Menge zu tuen. Aber es macht trotzdem viel Freude, denn sie sind ja auch sehr lieb und kuscheln gerne mit mir.
Ich darf gar nicht an die Zeit denken, wo sie in das Alter kommen und ihre eigenen Wege gehen werden. Natürlich habe ich keine Ahnung, wie das hier im Tierheim sein wird, ich kenne es nur von der Straße.
Aber wenn sie mich verlassen, werde ich mich sehr einsam fühlen.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Danika - Waakirchen
    2

    Ich bin Danika.

    Nach ein paar Jahren auf der Straße, hat mein Schutzengel eine große Wendung in mein Leben eingebaut. Ich habe Babys bekommen. Sie sind wundervoll und ich liebe sie über alles....
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • DORO-freches Mädel möchte Neues erleben - Waakirchen
    5

    Größe: geschätzt ca. 50 cm (ausgewachsen)
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien
    Bei Ausreise gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

    Ich bin Doro.

    Nach ein paar Jahren auf der...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • DONNA-ein Teenager möchte die Welt sehen - Waakirchen
    4

    Größe: ca. 47 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt.

    Ich bin Donna.

    Nach ein paar Jahren auf der Straße,...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • RATATOUILLE - ein bunter Mix aus Liebe - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 50 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Ratatouille.

    Hihihi, schwer auszusprechen...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • MAYLA - wer möchte mir die Welt zeigen? - Waakirchen
    4

    Größe: geschätzt ca. mittelgroß (ausgewachsen)
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien

    Ich bin Mayla.

    Bin noch viel zu klein um ein Interview zu geben, ich weiß auch gar nicht viel,...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungace181ae
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung