markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

BOBBY - ein kuscheliger Spielkamerad

10.04.2024
83666 Waakirchen
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Alter: 20.06.217
Größe. ca. 30 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien
Bei Ausreise gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Ich bin Bobby.

Gebt zu, ich bin ein reizendes Kerlchen!!

Aber was macht ein so putziger kleiner Kerl in einem Tierheim??
Tja, keine Ahnung bin hier gestrandet. Wurde liebevoll aufgenommen, habe eine tolle Kuschelhöhle bekommen und ein prima Spielplatz mit ein paar Kumpels. Das Leben hier ist also soweit gar nicht schlecht.

Aber mal ganz ehrlich, seid ihr nicht auch der Meinung, dass ich in ein nettes Haus mit netter Familie, vielen Kuschelbetten und Spielsachen gehöre? Regelmäßige Friseurbesuche, eine schicke Leine mit Spaziergängen im Wald oder Park? So ein Leben würde mir super gefallen. Ich weiß, dafür müsste ich auch in eine sogenannte Hundeschule und eine Menge lernen, würde ich alles machen.

Euch überall hinbegleiten, wie ein Schatten, bin ja eure treue Seele, aber dafür müsst Ihr mich zu euch holen. ich würde mich gaaaaanz wahnsinnig freuen!!!

Kuschelliebe Grüße
Euer Bobby


Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 EUR.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bobby II - Waakirchen
    2

    Ich bin Bobby und 35cm klein

    Ein kleiner wuschel mit großem Herz. Im Tierheim bin ich jetzt schon eine Weile und ich sag euch, dass ist mal ganz schwer und auch mal wieder gut.

    Als junger Welpe habe...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Bobby - superliebe Frohnatur - Löwenberger Land
    5

    Bobby
    Rüde in Sascut

    Fröhlicher, lernwilliger, neugieriger, lieber Rüde sucht seine Menschen

    Unser Bobby ist immer zur Stelle. Fröhliche Knopfäuglein gucken einen neugierig an.
    Der hübsche Rüde...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • Bobby - freundlich, aufgeschlossen, lieb - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Bobby, Rüde, Geb: März 2023, ca. 37cm, 8,5kg kastriert

    Wie leider so viele andere Fellnasen, ist Bobby in der Tötung in Codlea, Rumänien...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Bobby - mit Potential zum Familienhund - Mülheim (Ruhr)
    5

    Bobby (*ca. 06/2021, ca. 69 cm) bringt alle Voraussetzungen mit, sich zu einem tollen Alltagesbegleiter zu entwickeln. Mit seinen Artgenossen kommt er prima zurecht und findet es einfach super, mit...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    45470 Mülheim (Ruhr)
    Hunde
  • Bobby - mit Handicap ins Glück? - Elmshorn
    5

    Bobby ist ein kleiner Herzensbrecher, seinem Blick kann man nur schlecht widerstehen.
    Der junge Mann ist ca 6 Monate alt und ca 40cm groß.
    Er ist ein freundlicher, aufgeschlossener Hundemann. Zu...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    25335 Elmshorn
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung90f73582
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung