markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Vreden Logo
Vreden
0 km
/1

Tierbetreuung in 48691 Vreden

21.01.2024
48691 Vreden
Hallo, ich heiße Fruzsina. Seit ich ein Kind war, hatten wir immer Hunde, kleine und große, einen oder sogar drei gleichzeitig. Derzeit habe ich einen eigenen Hund, einen Golden Retriever, der...

Um Fruzsina Valentina aus Vreden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 85296 Rohrbach - Rohrbach (Bayern)
    1

    Hallo liebe Tierfreunde, mein Name ist Valentina. Ich bin 19 Jahre alt und habe einen besonderen Draht zu Hunden, egal welche Rasse oder welches Alter :)

    Um Valentina aus Rohrbach zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    85296 Rohrbach (Bayern)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 26871 Aschendorf - Papenburg Zentrum
    1

    Ich habe angefangen, mit einem Hund zu leben, seit ich sehr jung war, und ich lebe liebevoll mit einem Hund. Als ich das letzte Mal im Iran war, hatte ich einen Golden Retriever und ich vermisse...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    26871 Papenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10249 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo, ich bin Viktor, 27 Jahre alt und Softwareentwickler aus Berlin. Mit 4 Jahren Erfahrung im Hundesitting, speziell mit Golden Retrievers, Möpsen und anderen kleinen Hunden, biete ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    10249 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 58513 Lüdenscheid - Lüdenscheid
    1

    Mit Hunden hab ich schon mein ganzes Leben zu tun. Als ich 6 war hatten wir unsern ersten Hund, einen goldenen Retriever:) Dieser war auch 10 Jahre treu an meiner Seite ! Nun habe wir seit ca 5...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    58513 Lüdenscheid
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13509 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hi, ich bin Daniel und bin 33 Jahre alt. Ich war Besitzer von einem Golden Retriever und einem Jack Russel Terrier, bin sowohl größere Hunde als auch kleine Hunde gewohnt und kenne mich mit Ihren...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    13509 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort48691 Vreden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung64abd636
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung