Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine sanierte, vollständig renovierte Wohnung, die durch eine solide Innenausstattung besteht und ab sofort zum Kauf steht.
Die Wohnung überzeugt nicht nur mit drei schönen Zimmern, sondern bietet ein Badezimmer, sowie einem separaten Gäste-WC mit Tageslicht.
Die Immobilie liegt im ersten Obergeschoss eines 1995 erbauten Hauses mit Aufzug, in einer sehr gepflegten Wohnanlage. Das Haus wird per Gas beheizt. Ein aktueller Energieausweis liegt zur Besichtigung vor.
An schönen Sommertagen bietet der Balkon genug Platz, um sich bei einer Tasse Kaffee vom Alltag zu erholen.
In den letzten Jahren wurde am Wohnhaus vieles renoviert und erneuert, das Haus wird gepflegt und falls erforderlich umgehend saniert.
Die Einzelgarage befindet sich in einer Tiefgarage.
Vor dem Haus gibt es ausreichend Stellplätze, die kostenlos benutzt werden können.
Neben einem eigenen Kellerraum bietet die Anlage einen gemeinschaftlichen Wasch-und Trockenraum, sowie Abstellraum für Fahrräder.
Das Hausgeld (inkl. Nebenkosten) beläuft sich derzeit auf 320,00 € im Monat.
Es fällt keine Provision an (Privatverkauf).
Keine Makleranfragen!