markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Volkmarsen Logo
Volkmarsen
0 km

Freizeit

25.04.2024
34471 Volkmarsen

Hallo,

ich w 55 Jahre bin auf der Suche nach netten Leuten , mit den man in der Freizeit was unternehmen kann .Sollten bitte in meinem Alter sein .Gerne auch mit Hund 🐕.Da ich selber einen habe . Alles weitere privat .Liebe Grüße!!!😀

Ähnliche Anzeigen

  • Freizeit und Unternehmungen - Altdorf (Nürnberg)
    1

    Ich, männl, 59 J, möchte Leute kennenlernen, mit denen man sich gut und vernünftig unterhalten kann. Über alles Mögliche, vielleicht auch ein bischen über Politik, aber besser nur am Rande. Ich mache...
    11.04.2024
    90518 Altdorf (Nürnberg)
    Freundschaften
  • Freizeit/Unternehmungen - Plauen
    1

    Hallo,
    ich suche jemanden auf den man sich verlassen kann, der zu dem steht was er sagt, der ehrlich und loyal ist. Ich hoffe so etwas gibt es heutzutage noch. Würde gerne jemanden finden, mit dem...
    24.04.2024
    08525 Plauen
    Freundschaften
  • Freundschaft Freizeit - Münster

    Hi, du suchst auch jemanden womit du einfach was unternehmen kannst ganz egal ob sportliche Sachen oder auch andere Sachen dann melde dich doch super gerne. 
     
    Wichtig du solltest aus der Nähe von...
    15.04.2024
    48143 Münster
    Freundschaften
  • Suche Frau für Freizeit - Jena

    Ich suche eine Frau von 25 bis 40 Jahre, die gerne mal was essen oder trinken gehen will oder auch mal in ihrer Freizeit was unternehmen will…..
    21.04.2024
    07745 Jena
    Freundschaften
  • Freizeit Freundin - Reutlingen
    1

    Suche eine Naturverbundene gute Freundin für Ausflüge in die Natur. Spaziergänge, hüllenlos Baden. Sport.  Fotografieren. Cappuccino.  Bin 49 Jahre, sportlich und gepflegt.
    Grüße von Markus
    17.04.2024
    72770 Reutlingen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Emma246
Mitglied seit: 15.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort34471 Volkmarsen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung37a463bb
  • Aufrufe dieser Anzeige417
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen