14 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sales Manager (m/w/d)
Sales Manager (m/w/d) ID: 2024/20 Deine Aufgaben: Du kümmerst dich um die Zufriedenheit deiner Bestandskunden Gemeinsam mit dem Outbound-Team akquirierst du Neukunden und stellst die Dienstleistung in Form von Verkaufsgesprächen per Teams dem potenziellen Kunden vor Du erstellst Angebote und kümmerst dich ebenso um den Nachfass Gelegentliche Messe-, Seminar- oder Veranstaltungsbesuche zur Neukundenakquise Dein Profil: Berufserfahrung im Verkauf / Vertrieb von Dienstleistungen Du bringst jede Menge Leidenschaft und Ehrgeiz mit Du bist ein Macher und hast richtig Lust auf digitalen Vertrieb Benefits: Gesundheitsbudget sowie BAV und private Krankenzusatzversicherung Kostenfreie Getränke sowie Obst Dich erwarten ein tolles Team und ein sehr gutes Betriebsklima Fahrradleasing sowie Ermäßigungen durch Corporate Benefits Job Details: 37,5 h / Woche 30+1 Urlaubstage (zusätzlicher freier Tag am Geburtstag) Attraktives Gehalt von bis zu 100.000 € p.a.Gestern, 10:3297332 VolkachVertrieb, Verkauf -
1
Personalreferent (m/w/d)
Im Auftrag dieses Unternehmens mit Hauptsitz im Raum Bad Neustadt an der Saale suchen wir Verstärkung für das Personal-Team. Bewerben Sie sich jetzt. Personalreferent (m/w/d) ID: 2024/28 Ihre Aufgaben: Mitwirkung und Durchführung von personellen Maßnahmen für Mitarbeiter und duale Studenten Erstellung und Anpassung von Arbeitsverträgen Durchführung der Gehaltsabrechnungen für Angestellte Enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Bewerbermanagement inkl.11.06.202497332 VolkachVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz PR & Marketing (m/w/d) in Teilzeit (20 - 25 Stunden pro Woche)
Zur Unterstützung der Leitung PR & Marketing suchen wir eine Assistenz (m/w/d). Werden Sie Teil des Teams und bewerben Sie sich jetzt. Assistenz PR & Marketing (m/w/d) in Teilzeit (20 – 25 Stunden pro Woche) ID: 2024/32 Ihre Aufgaben: Verantwortung für administrative Tätigkeiten, wie bspw. die Verteilerpflege, Organisation von Mailingaktionen sowie der Versand interner Rundschreiben Umsetzung der partnerübergreifenden Bestellungen von Bedarfsabfrage bis hin zum Versand Koordination und aktive Mitwirkung bei Erstellung und Versand von Borschüren und der Kundenzeitschrift Unterstützung bei der Planung und Organisation von Messeauftritten sowie gelegentliche Teilnahme Auswertung von Mediadaten und -berichten, Erstellung von Pressespiegeln sowie Prüfung von Pressemitteilungen Pflege der Websites und Social Media Kanäle Übernahme von weiteren Projekten, wie bspw. die inhaltliche und graphische Überarbeitung der Firmenpräsentation Ihr Profil: Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im PR- und/oder Marketingumfeld Fit in MS-Office sowie gerne weiteren Tools, wie bspw.Gestern, 10:3297332 VolkachMarketing, Medien, PR -
1
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt / Steuerberater (m/w/d)
Unser Kunde ist eine expandierende, moderne und langjährig erfolgreiche Steuerkanzlei mit Sitz im Raum Würzburg. Werde Teil eines tollen Teams und bewirb dich jetzt. Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt / Steuerberater (m/w/d) ID: 2024/29 Deine Aufgaben: Laufende Betreuung der Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen Erstellung und Review von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen aller Rechtsformen Selbständige Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Dein Profil: Gerne Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) (Erste) Berufserfahrung, idealerweise im Steuerbüro Kenntnisse im Umgang mit Datev von Vorteil Job Details: Vollzeit oder Teilzeit (mind. 20 h / Woche) Arbeiten am Standort in Würzburg oder Main-Spessart Home-Office (ca. 50 %) 30+1 Urlaubstage (Geburtstag = 1 zusätzlicher Urlaubstag) 4,5 Tage / Woche (Freitag nur bis 12 Uhr) Flexible Arbeitszeiten Das wird Dir geboten: Sehr gutes Betriebsklima Eigenverantwortliches Arbeiten Innerbetriebliche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Weitere Sonderleistungen (wie bspw.11.06.202497332 VolkachRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Einkäufer (m/w/d)
Maßgeschneiderte Lösungen, hohe Beratungsqualität sowie ein dynamisches und stets an den Markt angepasstes Produktportfolio sorgen für höchste Kundenzufriedenheit. Für unseren Kunden suchen wir für das Team Einkauf Verstärkung. Bewerben Sie sich jetzt. Einkäufer (m/w/d) ID: 2024/37 Das sind Ihre Aufgaben: Beschaffung der Waren aus dem In- und Ausland, je nach Kenntnissen auch mit Schwerpunkten in den Bereichen Computerzubehör oder Home & Living Mitgestaltung der Sortimente Auswahl und Weiterentwicklung von Lieferanten Führen von Lieferantengesprächen und Verhandlungen Trendscouting und Besuch von Fachmessen Kommunikation und Aktionssteuerung mit den Vertriebsabteilungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Handelsfachwirt*in Berufserfahrung im Einkauf oder Vertrieb Hohe Einsatzbereitschaft und Freude an der Gestaltung von Sortimenten und Prozessen Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Job Details: 40 h Woche (Mo. – Fr.)10.06.202497332 VolkachEinkauf, Logistik -
1
Head of IT (m/w/d)
d) ID: 2024/26 Das sind Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung sowie Entwicklung der 15-köpfigen IT-Abteilung Steuerung des Teams sowie Einsatzplanung Definition von Abteilungs- und Teamzielen sowie Budgetverantwortung innerhalb der IT-Abteilung Sie gewährleisten gemeinsam mit Ihrem Team einen reibungslosen IT-Betrieb und sorgen für eine stetige Optimierung der Prozesse Definition, Umsetzung und Kontrolle der Standards zur Gewährleistung der IT-Sicherheit und des Datenschutzes nach DSGVO Planung, Durchführung und Betreuung von IT-Projekten Key User IT für die Bereiche Projekt- und Produktmanagement in enger Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen und Abteilungen Reporting an die Geschäftsleitung Das bringen Sie mit: Ausbildung, Studium oder mehrjährige Berufserfahrung innerhalb der IT (z.B.23.05.202497332 VolkachIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter im IT-Support (2nd Level) (m/w/d)
Berufserfahrung Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Softwaresupport erforderlich Kenntnisse in der Anwendung von Ticketsystemen Erfahrung mit SCRUM Methoden und Konzepten von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Job Details: Vollzeit mit Gleitzeit und Zeiterfassung Mobiles Arbeiten bis hin zu fulltime remote möglich 30 Urlaubstage Das wird geboten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis und leistungsgerechte, attraktive Vergütung Top-moderne Arbeitsplätze mit Klimatisierung Frisches Obst, Müslibar, Wasser und Kaffeespezialitäten for free Fit-im-Job Angebote und Aktionen Cooles Team und viel Unterstützung von erfahrenen Kollegen Betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und private Krankenzusatzversicherung Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID 2024/35 sowie Deiner Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de Ihre Ansprechpartner: Janine Sieß / Jessica Büttner LUNISA trust & match GmbH Am Alten Bahnhof 8 97332 Volkach 09381/846328-0 www.lunisa.de23.05.202497332 VolkachIT, TK, Software -
1
Projektmanager für IT- / Softwareprojekte (m/w/d)
Projektmanagement ist deine Leidenschaft und du hast bereits komplexere Projekte gemanagt? Worauf wartest Du noch, das PM-Team wartet schon auf Dich! Projektmanager für IT- / Softwareprojekte (m/w/d) ID: 2024/36 Deine Aufgaben: Abwicklung von Software-Projekten von der Auftragserteilung über die technische Ausarbeitung, Präsentation beim Kunden, Durchführung von Workshops bis hin zur Implementierung der Softwarelösung - gemeinsam mit deinen Experten-Kollegen Analyse von Kundenanforderungen und Erstellung fachlicher Konzepte (Anforderungsmanagement) Koordination interner Ressourcen sowie aller am Projekt beteiligten Drittparteien, wie Kunden oder externe Dienstleister Durchführung von Schulungen virtuell und vor Ort beim Kunden Schnittstelle zwischen den Kunden sowie internen Fachabteilungen wie bspw.23.05.202497332 VolkachIT, TK, Software -
1
Innendienstmitarbeiter (m/w/d)
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) ID: 2024/34 Deine Aufgaben: Du unterstützt das Außendienstteam proaktiv in allen Vertriebstätigkeiten Du bearbeitest eigenständig die Aufträge der Kunden und bietest eine kompetente Beantwortung der Kundenrückfragen Du bist verantwortlich für die Kalkulation von Angeboten Du erstellst Kundenstatistiken und Reports Zudem agierst du als zentrale Schnittstelle zum Tendermanagement Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und idealerweise bereits Berührungspunkte mit dem Bereich Spedition und Logistik Du besitzt ein ausgeprägtes Kommunikationstalent und arbeitest gerne im Team Du bist ein Organisationstalent und hast eine schnelle Auffassungsgabe Du bringst gute MS-Office Kenntnisse mit, insbesondere in Excel (Auswertungen, Kalkulationen, Pivot-Tabellen, etc.) Job Details: Vollzeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlung nach Tarif der Ver.Di Benefits: Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Offenes und respektvolles Miteinander Angenehmes Arbeitsumfeld E-Bike Leasing + Fitnessangebote Betriebliche Altersvorsorge und VWL Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie Deiner Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de.23.05.202497332 VolkachVertrieb, Verkauf -
1
Betriebselektriker (m/w/d)
Das Unternehmen konzentriert sich auf die Gewinnung und Aufbereitung von mineralischen Rohstoffen sowie das Recyceln und die fachgerechte Entsorgung mineralischer Abfälle. Werden Sie jetzt Teil des Teams – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Betriebselektriker (m/w/d) ID: 2024/09 Das sind Ihre Aufgaben: Installation und Instandhaltung / Wartung der Anlagen an unterschiedlichen Standorten (Umkreis ca. 50km) Elektrische und steuertechnische Störungsbehebung Schaltschrankbau Wartung und Reparatur von Arbeitsmaschinen Betreuung des Energiemanagementsystems Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrik oder Elektronik Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Erfahrung in der Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik Verlässliche, selbstständige und motivierte Arbeitsweise sowie Eigenverantwortung Führerschein der Klasse B Job Details: Gleitzeit/ Flexible Arbeitszeit 28 Tage Urlaub Baustellen im Umkreis von 50 km Benefits: Verkehrstechnisch gut erreichbarer Arbeitsplatz sowie kostenfreie Parkplätze Attraktive Vergütung über dem üblichen Branchendurchschnitt inklusive Sonderzahlungen Flache Hierarchien und „Du-Kultur“ bis hin zu den Geschäftsführern Ständige und individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeit Firmen-Caddy mit voller Ausstattung Betriebliche Altersvorsorge Tolles Betriebsklima und Firmenevents Hochwertige Arbeitskleidung Kostenfreie Getränke, Obst, Snacks & Jobrad Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de Ihre Ansprechpartner: Janine Sieß / Jessica Büttner LUNISA trust & match GmbH Am Alten Bahnhof 8 97332 Volkach 09381/846328-0 www.lunisa.de23.05.202497332 VolkachArchitektur, Bauwesen -
1
Leiter Vertriebsinnendienst - Abteilung Holzwerkstoffe (m/w/d)
Leiter Vertriebsinnendienst - Abteilung Holzwerkstoffe (m/w/d) ID: 2024/17 Das sind Ihre Aufgaben: Führung eines 3-köpfigen Teams (fachlich & disziplinarisch) Eigenständige Auftragsabwicklung im Ein- & Verkauf Aktive Vertriebsaufgaben (Beratung, Akquise, Angebotserstellung, etc.) sowie erster Ansprechpartner für die Kollegen im Außendienst Rechnungsprüfung sowie Reklamationsabwicklung Enge Zusammenarbeit mit der Niederlassungsleitung Ausarbeitung sowie Realisierung von Vertriebs- & Marketingkonzepten in Abstimmung mit dem verantwortlichen Category Manager Das bringen Sie mit: Ausbildung, Knowhow oder mehrjährige Berufserfahrung innerhalb der Holzbranche oder z.B. als Zimmerer, Holztechniker, o.Ä.23.05.202497332 VolkachIngenieur, Techniker -
1
Leitung Qualitätssicherung (m/w/d)
Leitung Qualitätssicherung (m/w/d) ID: 2024/23 Ihre Aufgaben: Organisation und Führung der Abteilung Qualitätssicherung mit ca. 12 MitarbeiterInnen Weiterentwicklung des QM-Systems auf Basis DIN EN 9100, Unternehmensvorgaben und den Anforderungen der IATF 16949 Verantwortlich für die Qualitätssicherung im Werk (Wareneingang, -ausgang sowie alle aktiven Produktionsbereiche) Überwachung und Freigabe der Serienproduktion Koordination, Durchführung und Nachbereitung von Audits Enge Zusammenarbeit mit der Reklamation Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten sowie Schnittstelle zu internen Bereichen für alle operativen QM-Themen Übernahme der Rolle des Product Safety & Conformity Representatives (PSCR) Reporting an die Geschäftsleitung Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung oder abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position in einem mittelständischen Unternehmen Idealerweise Branchenerfahrung im Automotivebereich Führungsstarke Persönlichkeit Ihre Vorteile: Sie sind Teil einer international agierenden Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien Sie arbeiten in einer zukunftssicheren Branche u.a. für die erfolgreichsten Automobilhersteller- und Zulieferer Sie erwartet ein tolles Team und ein sehr gutes Betriebsklima Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen in der internen Akademie Fahrradleasing sowie Ermäßigungen durch Corporate Benefits Job Details: 40h / Woche (Vertrauensarbeitszeit) 30 Urlaubstage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenwagen zur Privatnutzung Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de Ihre Ansprechpartner: Jessica Büttner / Janine Sieß LUNISA trust & match GmbH Am Alten Bahnhof 8 97332 Volkach 09381/846328-0 www.lunisa.de17.05.202497332 VolkachIngenieur, Techniker -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Region Baden-Württemberg
Privatnutzung Benefits: Provisionszahlungen (im ersten Beschäftigungsjahr garantierte Provision zu 100%) Hohe Flexibilität durch eigenständige Planung Jobrad-Leasing Förderung der persönlichen sowie beruflichen Weiterentwicklung Offenes und lockeres Team Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie Deiner Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de Deine Ansprechpartner: Janine Sieß / Jessica Büttner LUNISA trust & match GmbH Am Alten Bahnhof 8 97332 Volkach 09381/846328-0 www.lunisa.de17.05.202497332 VolkachVertrieb, Verkauf -
1
Head of Design (m/w/d)
Für den Standort Schweinfurt suchen wir eine Führungskraft für die Design Abteilung. Head of Design (m/w/d) ID: 2024/31 Ihre Aufgaben: Aufbau und Führung des Design Teams (technische Zeichner / Systemplaner) – ca. 3-13 Mitarbeiter/innen Umsetzung der technischen Planung von Brandschutzanlagen sowie Rohrleitungsnetzen und Zentralen Erstellung von Montageplänen Erstellung der Dokumentation, einschließlich Berichte und Analysen Teilnahme an Kundenbesprechungen Regelmäßige Baustellenbesuche (ca. 2-3x / Monat) Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Zeichner, Systemplaner oder CAD-Fachkraft in der Fachrichtung Versorgungs- und Ausrüstungstechnik (jeweils m/w/d) Erste Führungserfahrung (gerne als Teamleitung oder höher) Gute Anwenderkenntnisse in einem CAD-System, wie beispielsweise Autodesk AutoCAD (2D, 3D), Autodesk Revit, Bentley MicroStation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Job Details: 40 Stundenwoche 30 Tage Urlaub Home-Office möglich Das wird geboten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Internationales und expandierendes Unternehmen Attraktives Gehalt Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de Ihre Ansprechpartner: Jessica Büttner / Janine Sieß LUNISA trust & match GmbH Am Alten Bahnhof 8 97332 Volkach 09381/846328-0 www.lunisa.de13.05.202497332 VolkachIngenieur, Techniker
Passende Anzeigen in der Nähe von Volkach
-
1
Business Development Manager Nordics (m/w/d)
Business Development Manager Nordics (m/w/d) Vollzeit, Berlin, Kolitzheim, Nürnberg, Remote, Würzburg, Sales Europe Komm ins #TEAMBELECTRIC! WER WIR SIND
Wir sind ein multikulturelles internationales...Partner-Anzeige15.06.202497509 KolitzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Project Manager Solar & Battery (m/w/d)
Project Manager Solar & Battery (m/w/d) Vollzeit, Berlin, Kolitzheim, Nürnberg, Würzburg, Project Management Komm ins #TEAMBELECTRIC! Wer wir sind
Wir sind ein multikulturelles internationales...Partner-Anzeige15.06.202497509 KolitzheimIngenieur, Techniker -
1
Commercial Project Manager (m/w/d)
Commercial Project Manager (m/w/d) Vollzeit, Kolitzheim, Commercial Project Management Komm ins #TEAMBELECTRIC! Wer wir sind
Wir sind ein multikulturelles internationales Unternehmen mit viel...Partner-Anzeige15.06.202497509 KolitzheimIngenieur, Techniker -
1
Solar & Battery Project Manager
Project Manager Solar & Battery (m/w/d) Vollzeit, Berlin, Kolitzheim, Nürnberg, Würzburg, Project Management Komm ins #TEAMBELECTRIC! Wer wir sind
Wir sind ein multikulturelles internationales...Partner-Anzeige15.06.202497509 KolitzheimIngenieur, Techniker -
1
Nordic Business Expansion Manager (m/w/d)
Business Development Manager Nordics (m/w/d) Vollzeit, Berlin, Kolitzheim, Nürnberg, Remote, Würzburg, Sales Europe Komm ins #TEAMBELECTRIC! WER WIR SIND
Wir sind ein multikulturelles internationales...Partner-Anzeige15.06.202497509 KolitzheimVerwaltung, Assistenz -
3
NEU! Perfekter Pendelwohnsitz im Manhatten-Style!
Wohnen auf Zeit!: Hier können sie einfach alle Vorteile dieser bildhübschen - neuwertigen und zugleich modernen Wohnung in ruhiger Lage nutzen.
Hier heißt es sprichwörtlich: Koffer packen & einziehen!...650,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige15.06.202497447 GerolzhofenMietwohnungen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter