markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Vohburg (Donau) Logo
Vohburg (Donau)
0 km
/1

Tierbetreuung in 85088 Vohburg an der Donau

04.03.2024
85088 Vohburg (Donau)
Guten Tag, Ich hatte von klein auf Hunde. Nun bin ich umgezogen und kann leider keinen eigenen Hund halten, mir fehlt es allerdings sehr einen 4beinigen Begleiter zum spazieren gehen zu haben....

Um Lea aus Vohburg an der Donau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 85088 Vohburg an der Donau - Vohburg (Donau) Zentrum
    1

    Ich heiße Tina, bin 49 und liebe Fellnasen! Seit meinem 8. Lebensjahr habe ich einen Hund um mich. Als Hundesitter war ich früher stundenweise tätig und später habe ich auch Hunde in Urlaubspflege...
    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    85088 Vohburg (Donau)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 94474 Vilshofen an der Donau - Vilshofen (Donau) Zentrum
    1

    Ich habe einen eigenen Hund. Sunny ist dreiheinald, meine Eltern hatten auch immer Hunde, habe daher schon einige Jahre Erfahrung. Wenn sich beide Hunde verstehen, kann ich mir gut vorstellen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    94474 Vilshofen (Donau)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 93333 Neustadt an der Donau - Neustadt (Donau)
    1

    Ich hab selbst viel mit Hunden und Katzen zutun. Ich habe insgesamt 3 Katzen in jedem altersbereich und auch Hunde um mich herum. Ich bin sehr zuverlässig und auch pünktlich. Ich bin auch mobil...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    93333 Neustadt (Donau)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 89415 Lauingen (Donau) - Lauingen (Donau) Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Anna ich bin 19 Jahre alt und habe Erfahrung mit groß wie auch ganz klein = - 9 Jahre Erfahrung mit Pferden - 10 Jahre Erfahrung mit Hunden von Chihuahua - Schäferhund - 4...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    89415 Lauingen (Donau)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86633 Neuburg an der Donau - Neuburg (Donau) Zentrum
    1

    Ich selbst habe seit ich 5 Jahre alt bin einen Hund gehabt und liebe den Umgang mit Ihnen . Ich suche hauptsächlich einen Nebenjob der mir Spaß macht und den ich mit meinem Hauptjob vereinen kann.

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    86633 Neuburg (Donau)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85088 Vohburg (Donau)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.03.2024
  • Anzeigen­kennung17bd5fab
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung