markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Voerde (Niederrhein) Logo
Voerde (Niederrhein)
0 km
/1

Tierbetreuung in 46562 Voerde (Niederrhein)

19.02.2024
46562 Voerde (Niederrhein)
Hallo, ich heiße Pascal und ich habe keine relevanten Erfahrungen im Bereich tierbetreuer gesammelt aber wollte schon immer mit Tieren arbeiten und deswegen dachte ich mir, suche ich mir doch einen...

Um Pascal aus Voerde (Niederrhein) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 46562 Voerde (Niederrhein) - Voerde (Niederrhein) Zentrum
    1

    Ich hatte je 2 Katzen für längere Zeit (etwa 1 Jahr) in Obhut genommen und möchte das weiterhin anbieten. Meine Wohnung, in der ich (Nichtraucher) alleine lebe, ist bestückt mit allem was die...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    46562 Voerde (Niederrhein)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53518 Adenau - Adenau Zentrum
    1

    Hallo lieber Tierbesitzer, seit meiner Kindheit lebe ich mit Tieren zusammen und besitze bereits sehr gute gesammelte Erfahrung in der Tierbetreuung u.a. mit Hunden und Katzen (die auch in meinem...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    53518 Adenau
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 06366 Köthen (Anhalt) - Köthen (Anhalt) Zentrum
    1

    Guten Tag, Ich studiere momentan in Köthen Fachübersetzen und möchte wieder etwas mehr mit Tieren zu tun haben. Ich habe bereits ein freiwilliges ökologisches Jahr im Tierheim absolviert und...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    06366 Köthen (Anhalt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72124 Pliezhausen - Pliezhausen
    1

    Mein Name ist Lena ich bin -9 Jahre alt und suche einen Minijob als Tierbetreuer. Ich habe schon mein Leben lang Erfahrung mit verschieden Tieren gesammelt. Mein Hund ist im Dezember verstorben....

    U...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    72124 Pliezhausen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80689 München - München Laim
    1

    Hallo Tierliebhaber! Ich stelle mich mal kurz vor, ich heiße Nisa, bin 19 Jahre alt und liebe Tiere, deswegen dachte ich mir, warum nicht als Nebenbeschäftigung sich um Tiere kümmern, für deren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    80689 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort46562 Voerde (Niederrhein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.02.2024
  • Anzeigen­kennung858cebab
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung