markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Villmar (Marktflecken) Logo
Villmar (Marktflecken)
0 km
/2

Wer gibt Pantufla ein neues Zuhause?

19.02.2024
65606 Villmar (Marktflecken)
Pantufla ist noch ein junges Kätzchen und wurde von der Straße gerettet. Die Tierschützer fanden sie in dem Motorraum eines Autos. Sie ist noch etwas eingeschüchtert und muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Ein gewohnter Tagesablauf und eine Bezugsperson würden Pantufla es viel leichter machen sie einzugewöhnen. Es wäre schön ein Zuhause für sie zu finden mit einem ca. gleichaltrigem Spielkamerad.

Update 13.01.2023
Pantufla hatte großes Glück und hat ein freies Plätzchen auf dem letzten Transport nach Deutschland ergattert. Sie hofft nun also vom Katzenhaus aus auf ein schönes Zuhause.
In Spanien war sie eine sehr liebe Kätzin, sozial und sehr verspielt mit Artgenossen.
Wir werden berichten, wie sie sich in unserer Katzengruppe einlebt und sich entwickelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe Miezekatze e. V.
Rathausstr. 8
65606 Villmar-Seelbach

Tierhilfe Miezekatze e. V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Brownie sucht mit Cheesecake ein Zuhause - Villmar (Marktflecken)
    2

    Cheesecake und Brownie waren lange Zeit reserviert, leider hat es mit der Adoption nicht geklappt. Dennoch hatten sie großes Glück: sie durften mit nach Deutschland reisen und warten nun vom...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    65606 Villmar (Marktflecken)
    Katzen
  • Cheescake sucht mit Brownie ein Zuhause - Villmar (Marktflecken)
    2

    Cheesecake und Brownie waren lange Zeit reserviert, leider hat es mit der Adoption nicht geklappt. Dennoch hatten sie großes Glück: sie durften mit nach Deutschland reisen und warten nun vom...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    65606 Villmar (Marktflecken)
    Katzen
  • Gambi sucht sein Glück ❤️ - Saarbrücken
    2

    Gambi sucht seine Herzensmenschen ❤️

    Gambi wurde vor unserem spanischen Katzenhaus ausgesetzt. Der freundliche Kater hat sich schnell in die große Katzengruppe integriert. Er ist ruhig und...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Katzen
  • Bobbi - roter wunderschöner Senior - Wilhelmsfeld
    5

    Name Bobbi
    Geburtsdatum 01.03.2009
    Geschlecht männlich
    Rasse EKH
    Farbe rot getickt
    Herkunftsland Deutschland
    Aufenthaltsort Pflegestelle Manni in Mainz
    Charakter/Temperament menschenbezogen,...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    69259 Wilhelmsfeld
    Katzen
  • 😽🌿💖 wunderschöne Daisy 💖🌿😽 - Eislingen (Fils)
    5

    😽🌿💖 wunderschöne Daisy 💖🌿😽

    Hallo liebe Menschen 😻,

    ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche 👍

    Mein Name ist Daisy, ich bin zwischen 1 und 1.5 Jahre jung, sehr lieb und...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65606 Villmar (Marktflecken)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.02.2024
  • Anzeigen­kennung3424ca33
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung