markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Villingen-Schwenningen Logo
Villingen-Schwenningen
0 km
/1

Haus und Garten in 78056 Villingen-Schwenningen

19.01.2024
78056 Villingen-Schwenningen
Mein Neme ist Jenny und bin 47 Jahre alt. Ich bin eine alleinstehende Mama von einem 9 jährigen Eishockey Spieler . Seit Jahren bin ich als Putzfee unterwegs , mir macht putzen Spaß, ich sehe...

Um Jenny aus Villingen-Schwenningen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 78056 Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
    1

    Mein Name ist Renata, ich bin 29 jahre alt und habe 3 Kinder. Ich habe swit vielen Jahren einen Haushalt und bin stets vemüht es sauber und ordentlich zu haben. Mit meiner Erfahrung würde ich...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    78056 Villingen-Schwenningen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78056 Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
    1

    Ich bin Karolina , ich bin 30 Jahre alt. Ich lebe in Schweninge. Ich lebe mit meinem Mann und zwei Kindern. Unabhängig von meinen Verantwortlichkeiten und meiner Arbeit möchte ich, dass das Zuhause......
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    78056 Villingen-Schwenningen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78048 Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
    1

    Hallo ich komme aus Villingen-Schwenningen 78048 Mannheimer ich würde mich gerne bewerben als raumpfleger bei ihnen ich würde mich sehr freuen über eine Nachricht von ihnen

    Um Haag aus Villingen-Schw...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    78048 Villingen-Schwenningen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78048 Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
    1

    Hallo :) Mein Name ist Sara und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin frisch nach Bad Dürrheim gezogen. Da ich sehr gerne putze und Ordnung schaffe, würde ich meine Hilfe hier gerne anbieten. Ich...

    Um Sara...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    78048 Villingen-Schwenningen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78054 Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
    1

    My name is Agnes and I am a student in the Department of Business Management at Duale Hochschule Baden-Württemberg in Villingen-Schwenningen. In terms of housekeeping, I have a thorough...

    Um Agnes...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    78054 Villingen-Schwenningen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung