markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Viersen Logo
Viersen
0 km
/1

Tierbetreuung in 41748 Viersen

25.03.2024
41748 Viersen
Hi, ich bin eine 30 jährige Studentin aus Viersen, die mit zwei Katzen in einer Erdgeschosswohnung wohnt und immer auf der Suche nach Möglichkeiten für ein kleines Nebeneinkommen ist. Ich habe...

Um Sarah aus Viersen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 41747 Viersen - Viersen Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Sara und bin 20 Jahre alt. Ich mag Hunde & Katzen sehr und mag es mich mit ihnen zu beschäftigen. Zudem hatte ich 15 Jahre lang einen Kater und habe mich sehr um ihn gekümmert.

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    41747 Viersen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 41747 Viersen - Viersen Zentrum
    1

    Hello, my name is Deivid, I am very happy if I can help you with your pet. I understand how hard is leave your pet for holl day, because I also have a dog. I have more than 20 years experience...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    41747 Viersen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96052 Bamberg - Bamberg
    1

    Hey, ich heiße Isabell und bin eine 20 Jährige Studentin aus Bamberg. Ich selbst besitze zwei Katzen und passe in meiner Freizeit gerne auf die Hunde meiner Freunde und Bekannten auf. Am liebsten...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    96052 Bamberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96052 Bamberg - Bamberg
    1

    Hallo ich bin Julia, 23-jährige Studentin in Bamberg. Ich bin von klein auf mit Hunden und Katzen aufgewachsen und bringe daher Erfahrung mit. Neben dem Unialltag wäre ein bisschen Abwechslung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    96052 Bamberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33615 Bielefeld - Bielefeld Gellershagen
    1

    Ich bin eine 21 Jährige Studentin und habe durch einen eigenen Hund und eine Katze schon jahrelange Erfahrung was die Betreuung angeht. Da ich gebürtig aus Hannover komme fehlt mir das nun leider...

    ...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    33615 Bielefeld
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41748 Viersen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung658f1811
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung