markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Viersen Logo
Viersen
0 km
/1

Tierbetreuung in 41747 Viersen

26.02.2024
41747 Viersen
Hallo, ich heiße Sara und bin 20 Jahre alt. Ich mag Hunde & Katzen sehr und mag es mich mit ihnen zu beschäftigen. Zudem hatte ich 15 Jahre lang einen Kater und habe mich sehr um ihn gekümmert.

Um Sara aus Viersen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 41747 Viersen - Viersen Zentrum
    1

    Hello, my name is Deivid, I am very happy if I can help you with your pet. I understand how hard is leave your pet for holl day, because I also have a dog. I have more than 20 years experience...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    41747 Viersen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 41748 Viersen - Viersen
    1

    Hi, ich bin eine 30 jährige Studentin aus Viersen, die mit zwei Katzen in einer Erdgeschosswohnung wohnt und immer auf der Suche nach Möglichkeiten für ein kleines Nebeneinkommen ist. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    41748 Viersen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33605 Bielefeld - Bielefeld Stieghorst
    1

    Hallo! Ich bin Sara und sehr erfahren mit Haustieren, da ich mit ihnen aufgewachsen bin. Ich bin 24 Jahre alt und habe mein Leben lang schon Hunde und Katzen. Auch mit Nagetieren bin ich vertraut....
    ...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    33605 Bielefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90489 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin Sara, 33 Jahre alt ,ich lebe allein. Ich liebe alle Tiere besonders Katzen und ich habe 7Jahren als Katze Sitter in meinem Heimatland gearbeitet.

    Um Sara aus Nürnberg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    90489 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70619 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, ich bin mit sämtlichen Arten von Tieren in Spanien aufgewachsen (Hühner, Hunde, Katzen,...) und habe auch in Deutschland Vögel, Hunde und Katzen gehabt. Ich bin 10 Jahre lang geritten...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    70619 Stuttgart
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41747 Viersen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennunge6154941
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung