markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Viersen Logo
Viersen
0 km
/1

Haus und Garten in 41748 Viersen

03.03.2024
41748 Viersen
Ich binn zuverlässig,sauber,korrekt Pünktlichkeit in erste platz Ich binn sehr freundlich,und ich habe Erfahrungen in viele Branchen Ich spreche diese Sprache Albanisch(Mutter...

Um Shaip aus Viersen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 41748 Viersen - Viersen
    1

    Hi, ich bin immer auf der Suche nach Tätigkeiten, bei denen man sich betätigen und etwas kleines dazuverdienen kann. Ich wohne in Viersen und bin offen für Anfragen aus der Nähe. Ich habe über...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    41748 Viersen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41751 Viersen - Viersen
    1

    Ich mache eine Tiefenreinigung. Haushaltshilfe steht Ihnen zur Verfügung

    Um Viktoria aus Viersen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    41751 Viersen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42103 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Ich komme aus Rumänien und ich bin 36 Jahre alt.Ich bin verheiratet und ich habe zwei Kinder.Meine mutter Sprache ist rumänisch aber ich spreche noch Griechiesch,Albanisch und Deutsch.Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.10.2023
    42103 Wuppertal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 13583 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo ich bin Shahe bin 50 jahre alt,ich komme aus NordMacedonien meine mutter sprache ist Albanisch ich kann aber nicht viel deutsch reden.Ich putze immer gerne putzen ist mein hobby.Ich würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.12.2023
    13583 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44357 Dortmund - Dortmund Westerfilde
    1

    Hallo, ich bin Mutter von ein liebevolles Kind und habe einen Hauptjob. Nebenbei möchte ich noch 1x wöchentlich eine Putzstelle haben. Ich bin zuverlässig, pünktlich und sauber. Erfahrungen kann...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    44357 Dortmund
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung