markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Viernheim Logo
Viernheim
0 km
/1

Haus und Garten in 68519 Viernheim

10.03.2024
68519 Viernheim
Bin 60 Jahre habe selbst einen kleinen Hund. Lebe alleine in einer Eigentumswohnung. Bin ein sehr ordentlicher Mensch und kümmere mich auch um unseren Vorgarten. Leichte Gartenarbeiten sind kein...

Um Elvira aus Viernheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 68519 Viernheim - Viernheim Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Desislava, ich lebe seit 2013 in Deutschald und seit dem arbeite ich auch als Reinigungskraf. Mich zeichnet meine sehr zuverlässigeund qualitative Arbeit. Ich würde mich...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    68519 Viernheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68519 Viernheim - Viernheim Zentrum
    1

    ich suche arbeit 8 bis 16 uhr ich habe gearbeit woolworth und NKD .

    Um Harjeet aus Viernheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    68519 Viernheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82362 Weilheim in Oberbayern - Weilheim (Oberbayern) Zentrum
    1

    Hallo ihr Lieben.Meine Name ist Elvira. Ich komme aus Albanien und wohne seit ca 4 Jahren in Deutschland . In Albanien habe ich als Putzfrau gearbeitet und meine Karriere angefangen seit ich...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    82362 Weilheim (Oberbayern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45139 Essen - Essen
    1

    Hallo,ich heiße Nkoko und bin 22 Jahre alt. Ich bin in Deutschland seit ungefähr einem Jahr, wohne in 45139 Essen und studiere Wirtschaftsinformatik an einer Hochschule. Nach meinem Abitur in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    45139 Essen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12347 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo ich bin Nadja und suche nette Menschen die ich unterstützen kann bei der Hausarbeit und Gartenarbeit ich bin dabei sehr ordentlich und gewissenhaft.

    Um Nadja aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    12347 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung