markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Verl Logo
Verl
0 km
/1

Haus und Garten in 33415 Verl

08.01.2024
33415 Verl
Guten Tag, Mein Name ist Christina, ich bin 28 Jahre jung und wohne in Verl. Ich möchte meine Hilfe anbieten für die jenigen, die keine Zeit dazu finden sich um kleine Erledigungen im...

Um Christina aus Verl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 01097 Dresden - Dresden Zentrum
    1

    Mein Name ist Christina, vin 68 Jahre, jünger aussehend und sehr fit. Bin überdurchschnittlich Sauber und putze gern.

    Um Christina aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    01097 Dresden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74575 Schrozberg - Schrozberg Zentrum
    1

    Durch die Erfahrungen in der sozialen Betreuung von Menschen sind mir auch Haushaltsaufgaben nicht fremd. Als Hobbyheimwerkerin sind auch kleine Heimwerkeraufgaben Renovierungen kein Problem....

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    74575 Schrozberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22765 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin Christina ! Bin 26 Jahre alt. Seid 2 Jahre habe ich hier im deuchland gearbeitet als putze frau … Ich komme aus Albanien und ich spreche Englisch und ein wenig Deutsch.. Ich bin sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    22765 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78462 Konstanz - Konstanz Zentrum
    1

    Hallo zusammen , Mein Name ist Jenny, ich bin 28 Jahre alt und studiere in Konstanz. Auf diesem Weg möchte ich meine Hilfe anbieten. Gerne übernehme ich Aufgaben wie allgemeine...

    Um Jennifer aus...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    78462 Konstanz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76189 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo, mein Name ist Svenja ich bin schon seit mehr als zehn Jahren hauswirtschaftliche Hilfe in Privathaushalten dazugehört Reinigung, Wohnung oder Haus sowie Wäsche waschen und Einkäufe erledigen......
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    76189 Karlsruhe
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung