markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Verl Logo
Verl
0 km
/1

Kinderbetreuung in 33415 Verl

31.03.2024
33415 Verl
Hallo, ich bin Michael! Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Verl. Ich habe relativ früh angefangen mit Kindern zu arbeiten, indem ich auf freiwilliger Basis eine Jugendfußballmannschaft 8 Jahre...

Um Michael aus Verl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 33415 Verl - Verl Verl
    1

    Muss ich ausprobieren Kann gut mit Kindern um gehen Und liebe Kinder und mit denne zu spielen

    Um Haus aus Verl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    33415 Verl
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94447 Plattling - Plattling Zentrum
    1

    Hallo ich bin der Michael bin 23 jahre alt und verbringe gerne meine zeit mit kindern da ich ein gutes Händchen für die süßen habe ich bin selber auch vater von einer kleinen Tochter und würde...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    94447 Plattling
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50672 Köln - Köln
    1

    Seit zwei Jahren arbeite ich 30 Stunden die Woche in einer Städtischen Kita als Einzelfallbetreuung für ein Kind mit Autismus Spektrum Störung. Allen anderen Kinder in der Kita bin ich sehr zugetan......
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    50672 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90473 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Liebe Eltern! Mit großem Interesse bewerbe ich mich initiativ als männliche Nanny für Ihre Familie. Als erfahrener Erzieher und Vater von einem bereits fast jugendlichem Kind bin ich überzeugt,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    90473 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12687 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich habe schon sehr früh angefangen mit Kindern und jugelichen zusammen zu arbeiten, so bin ich schon seit 2011 in der kinder- und Jugendarbeit, als ehrenamt tätig. Auch durch meine jüngeren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    12687 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung