markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Verden (Aller) Logo
Verden (Aller)
0 km
/1

Haus und Garten in 27283 Verden (Aller)

03.03.2024
27283 Verden (Aller)
Meine Name ist Faiza ich bin 23 Jahre alt und bin ich im Jahr 2015 nach Deutschland gekommen und seit 8 Jahren bin ich verheiratet und ich bin auch eine Mutter für ein fünfjähriges Sohn ich kenne...

Um Faiza aus Verden (Aller) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 09481 Scheibenberg - Elterlein Zentrum
    1

    Mein Name ist Kim,24 Jahre alt aus dem wunderschönen Erzgebirge und Mutter eines knapp 4 jährigen Sohn.

    Um Kim aus Scheibenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.11.2023
    09481 Elterlein
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68229 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo! Mein Name ist Magdalena , ich bin 39 Jahre alt und komme aus Polen. Ich bin verheiratet und Mama 13 jährigen Tochter und 6 Jahre alter Sohn. Ich bin Hausfrau, und weiß daher, wie ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    68229 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56470 Bad Marienberg (Westerwald) - Bad Marienberg (Westerwald) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Marigona M, ich lebe hier in Deutschland, lebe seit 3 ​​Jahren hier, bin verheiratet, wir haben einen Sohn und bin derzeit auf der Suche nach einem Job als Putzfrau hier in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    56470 Bad Marienberg (Westerwald)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 07381 Pößneck - Pößneck Zentrum
    1

    Meine Name ist Franziska, bin verheiratet, habe 2 Söhne 8. u 12. Jahre. Wir leben in Pössneck in unseren eigenen Haus und haben 2 Hunde. Ich arbeite seit 8 Jahren von zuhause aus und nebenbei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    07381 Pößneck
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76761 Rülzheim - Rülzheim
    1

    Hallo mein Name ist Vanessa und Mutter von einem 11/2 Jahre alten Sohn. Ich habe als Zimmermädchen in einem Hotel im Sauerland gearbeitet. Somit habe ich Erfahrung beim putzen, Betten beziehen...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    76761 Rülzheim
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung