markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Velen Logo
Velen
0 km
/1

Haus und Garten in 46342 Velen

11.03.2024
46342 Velen
Mein Name ist Pia V, Ich bin 56 Jahre alt und suche eine Stelle als Haushaltshilfe. Auch Erfahrung in Betreuung von älteren Leuten ist vorhanden.

Um Pia aus Velen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 94559 Niederwinkling - Niederwinkling
    1

    Ich habe Erfahrung im Hotelzimmerputzen sowie Firmenreinigung und Haushaltshilfe bin sehr zuverlässig motiviert und verantwortungsbewusst

    Um Pia aus Niederwinkling zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    94559 Niederwinkling
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 94099 Ruhstorf an der Rott - Ruhstorf (Rott)
    1

    Erfahrene Haushaltshilfe und Haushälterin in kochen,backen,putzen,einkaufen, bügeln mit eigenem Auto sucht Minijob.Gerne auch bei älteren Leuten.Da Erfahrung mit älteren Leuten.

    Um Bettina aus...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    94099 Ruhstorf (Rott)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67141 Neuhofen - Neuhofen
    1

    Hallo mein Lieber , Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, mein Name ist Juliana, ich bin 52 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe - Putzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel,...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    67141 Neuhofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80634 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Mein Name ist Anna, ich bin zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Putzfrau. Ich würde Sie sehr gerne beim Putzen unterstützen. Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Putzfrau gesammelt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    80634 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10369 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin 40 Jahre alt ich habe interese als putzfrau zu arbeiten ich hab als putzfrau gearbeitet reinigungskraft auch ich mache gern was in Haushalt gehört

    Um Taibe aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    10369 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung