markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Velbert Logo
Velbert
0 km
/5

Caju

26.03.2024
42555 Velbert
Caju ist ca. 09/2019 geboren und eine kleine Minimaus, die nur 20 cm groß ist. Sie wurde mit mehreren anderen Hunden in Portugal bei einer sogenannten Züchterin rausgeholt. Die Hunde waren alle in keinem guten Zustand. Sie leben jetzt in unserem Partner-Tierheim in Nord-Portugal, konnten sich etwas erholen und wurden gesund gepflegt. Caju ist ein Chihuahua-Mix.

Caju ist eine liebe, süße Mini-Hündin, die mit den anderen Hunden sehr gut verträglich ist. Da Caju nur zur Zucht genutzt wurde, wird sie ein normales Hundeleben noch lernen müssen. Weil sie bisher nur weggesperrt war, um Welpen zu gebären, ist sie den Menschen gegenüber noch etwas vorsichtig und zurückhaltend. Wenn sie aber erst einmal bei lieben Menschen lebt, die gar nichts von ihr erwarten sollten und ihr mit Geduld, ganz viel Liebe und Streicheleinheiten zeigen, wie schön es auf der Welt sein kann, wird sie sich ganz schnell daran gewöhnen.

Es ist ein großes Glück, dass Caju jetzt mit 4,5 Jahren die Chance auf ein schönes Leben bekommt. Wer verliebt sich in die kleine Minimaus?

Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Sie ist tierärztlich untersucht, entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten inkl. Leishmaniose getestet, mit EU Pass und Traces.

Die Schutzgebühr beträgt 540€ plus 30€ für den Kauf des Sicherheitsgeschirres.

Hinweis: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen des Vereins und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung eine DNA-Analyse erforderlich wäre. Die Verhaltens- und Charakterbeschreibung des Tieres beruht auf Beobachtungen der Tierschützer vor Ort bzw. der Pflegestellen und bezieht sich ausschließlich auf die aktuellen örtlichen Verhältnisse in den Auffangstationen oder den Pflegestellen. Nach einer Vermittlung kann oder wird sich die Fellnase charakterlich anpassen und/oder verändern.

Auf Grundlage des österreichischen Tierschutzgesetzes ist es uns nicht erlaubt, Tiere nach Österreich zu vermitteln.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierrettung International e.V.
Gutsweg 25
42555 Velbert

Tierrettung International e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Otello - Velbert
    5

    Otello ist ca. 11/2022 geboren, 30 cm groß und wiegt 8 kg – ein kleiner Podengo-Mix. Otello kommt aus Portugal, eine liebe Tierschützerin hat ihn in Obhut genommen. Er lebt jetzt im Tierheim in...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    42555 Velbert
    Hunde
  • Günther - Velbert
    5

    Günthers Geburtsdatum wurde auf den 01.01.2020 geschätzt. Er ist 30 cm groß und wiegt 6 kg. Ein kleiner Chihuahua-Mix, der auf den Azoren in der Tötung gelandet ist. Liebe Tierschützer haben ihn...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    42555 Velbert
    Hunde
  • Picasso - Velbert
    5

    Der schöne Labrado Picasso ist am 13.05.2021 geboren, 53 cm groß und wiegt 28 kg – er ist ein Labrador. Picasso hatte ein Zuhause auf den Azoren und wurde abgegeben. Er lebt jetzt im Tierheim in...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    42555 Velbert
    Hunde
  • Nasha - Velbert
    5

    Die süße kleine Nasha ist ca. 01/2019 geboren, 38 cm klein und wiegt 16 kg. Nasha kommt auch von den Azoren und ist seit Kurzem bei Vania im Tierheim in Portugal.
    Sie ist eine wunderschöne Hündin,...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    42555 Velbert
    Hunde
  • Billy - Velbert
    5

    Der süße Billy ist am 16.06.2021 geboren, 40 cm groß und wiegt ca. 12 kg. Er wurde auf den Azoren von Hundefängern in die Tötung gesteckt, aber glücklicherweise von lieben Tierschützern gesehen und...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    42555 Velbert
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort42555 Velbert
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennungbccfbcbf
  • Aufrufe dieser Anzeige26
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung