markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Velbert Logo
Velbert
0 km
/1

Haus und Garten in 42551 Velbert

09.04.2024
42551 Velbert
Hallo, ich bin Baqar aus Georgien, Ich bin neu in Deutschland. Ich bin ein junger, energischer und verantwortungsvoller. Ich spreche gut Englisch, Russisch und ein wenig Deutsch (ich lerne noch)....

Um Baqar aus Velbert zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 42549 Velbert - Velbert
    1

    Wir führen Tiefenreinigungen und leichte Reinigungen durch, organisieren, wechseln die Betten, reinigen Badezimmer und Küchen – alles, was Sie reinigen müssen

    Um Hausmeisterservice aus Velbert zu...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    42549 Velbert
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42555 Velbert - Velbert
    1

    Hallöchen, ich bin examinierte Altenpflegerin & Mama von einem fast 1 jährigen Sohn. Ich suche für 1 bis 2x die Woche oder auch alle 2 Wochen eine kleine Nebentätigkeit ( putzen/einkaufen/Unterstütz.....
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    42555 Velbert
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10557 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo zusammen, 23 Jahre alt und spreche sehr gut englisch und russisch, leider wenig deutsch. Ich bin neu in Berlin und suche dringend einen Job und bin daher sehr motiviert und zuverlässig....
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    10557 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79801 Hohentengen am Hochrhein - Hohentengen (Rhein)
    1

    Hallo, Mein Name ist Petia,bin 47Jahre alt. Ich bin seit 5 Jahren in Deutschland. Ich spreche nicht so gut Deutsch, aber ich wollte gerne lernen. Ich spreche bulgarisch,russisch und griechisch....

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    79801 Hohentengen (Rhein)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53879 Euskirchen - Euskirchen Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Victor und ich bin 32 Jahre alt. Ich lebe seit 9 Monaten in Deutschland. Ich spreche Ukrainisch, Russisch, Englisch und ein bisschen Deutsch (A1). Jetzt mache ich abends...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    53879 Euskirchen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung