markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Velbert Logo
Velbert
0 km
/1

Kinderbetreuung in 42549 Velbert

05.02.2024
42549 Velbert
Liebe Familien, Mein Name ist Sonja Grote, ich bin 44 Jahre alt und habe von 2015 bis 2023 als Kindertagespflegeperson gearbeitet. Diese Zeit war erfüllt von wertvollen Erfahrungen und hat meine...

Um Sonja aus Velbert zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 42549 Velbert - Velbert
    1

    Die Erfahrung habe ich durch meine Brüder und durch bekannte Kids gemacht. Ich liebe Kinder und komme gut mit ihnen zu recht.

    Um Laura aus Velbert zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    42549 Velbert
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42549 Solingen - Velbert
    1

    Hallo, Mein Name ist Leia. Ich bin gelernte Erzieherin und Heilpädgogin. Ich habe zwei Jahren in einer integrativen Kita gearbeitet und jetzt in einer heilpädagogischen Ambulanz in SG....

    Um Leia aus...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    42549 Velbert
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42555 Velbert - Velbert
    1

    Ich bin 22 Jahre alt und habe ein Jahr in der Kinder und Jugendhilfe stationär sowie ambulant gearbeitet, sowie Ferienprogramm für eine Gemeindesozialarbeitstelle angeboten. Gerne würde ich mir...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    42555 Velbert
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42551 Velbert - Velbert Zentrum
    1

    Mein Name ist Lena und ich habe selber zwei Söhne im Alter von fast 10 Jahren und 6 Monaten. Ich habe Erfahrung mit Kindern die körperliche und geistige Behinderungen haben. Ich befinde mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    42551 Velbert
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42551 Velbert - Velbert Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist ela ich bin alleinstehende mama von einer 6 jährigen Tochter habe dementsprechend Erfahrungen als Mama . Ich koche und backe gerne unternehme gerne was mit meiner Tochter...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    42551 Velbert
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung