markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Vaterstetten Logo
Vaterstetten
0 km
/1

Bambusz, lebensfroh, ca. 9 J, in 45239

11.04.2024
85591 Vaterstetten
Bambusz, lebensfroher Hundemann, ca. 9 Jahre *bald in 45239 Essen*

Bambusz lebte als kleiner Welpe bereits im Tierheim und wurde Ungarn adoptiert. Bei seinem Besitzer führte der fröhliche Rüde ein glückliches Leben, bis dieser vor kurzer Zeit verstarb. Da die Verwandschaft kein Interesse für den Hund aufbringen konnte, musste Bambusz leider seine Koffer packen und nach 9 Jahren zurück ins Tierheim. Die Welt des sonst so fröhlichen Hundemanns steht nun Kopf und er hofft, bald wieder Teil eines liebevollen Zuhauses sein zu dürfen.

Bambusz ist ein wahrer Sonnenschein und verbreitet Freude, wohin er auch geht. Auch mit 9 Jahren strahlt er nur so vor Lebensfreude und Neugier. Gegenüber Menschen zeigt sich der soziale Rüde stets aufgeschlossen und freundlich. Er liebt es, Zeit mit seinen Bezugspersonen zu verbringen, sei es beim Spielen, Kuscheln oder beim gemeinsamen Entspannen auf dem Sofa. Da Bambusz momentan versucht das ein oder andere Kilo abzunehmen, ist er noch nicht so aktiv wie er gerne wäre. An seiner Bikinifigur sollte unbedingt weiter gearbeitet werden. Wie man sich in einer Wohnung oder einem Haus benimmt, weiß Bambusz aufgrund seiner Vorgeschichte vermutlich bereits.

Momentan bekommt Bambusz noch etwas Zeit, um sich an sein neues Leben im Shelter zu gewöhnen, weshalb wir keine genauen Angaben zu seinem Verhalten gegenüber Artgenossen machen können. Aufgrund seiner sozialen Art gehen wir zwar nicht von Auffälligkeiten aus, jedoch werden wir seine Verträglichkeit mit Artgenossen zeitnah testen. Sollten hierzu Fragen bestehen, schreiben Sie uns gerne an!

In Sachen Erziehung hat Bambusz noch die ein oder andere Lektion nachzuholen. Wir sehen dies als tolle Gelegenheit, um im gemeinsamen Training das gegenseitige Vertrauen aufzubauen und die Bindung zu stärken. Mit ein paar Leckerlis und der richtigen Führung wird der Rüde sich sicherlich noch zum Musterschüler entwickeln. Bambusz hat noch einige wundervolle Jahre vor sich, die er gerne inmitten eines liebevollen Zuhauses verbringen möchte. Eine Familie oder Einzelperson, die Lust hat sich mit ihm zu beschäftigen, aber auch die ruhigen Seiten des Hundelebens genießen kann, wäre für ihn ideal. Wir sind uns sicher, dass der unkomplizierte Rüde in vielen Familienkonstellationen glücklich werden kann. Wer ihm die Chance gibt, Teil seiner Familie zu werden, wird mit einem treuen Begleiter belohnt werden, der jeden Tag mit Lebensfreude und guter Laune füllt.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht. Bitte lassen Sie uns Ihre ausführlichen Kontaktinformationen zukommen, damit wir uns persönlich bei Ihnen melden können.

https://www.fellengel-in-not.de/news/kontaktformular/

Bitte beachten Sie, dass unsere Hunde nur gegen eine Schutzgebühr abzugeben sind. Darin enthalten sind Tierarztkosten für teilweise Kastration, Chippen, Entwurmung, fällige weitere Untersuchungen & Transport Ihres Hundes. Videos, weitere Bilder und Informationen finden Sie auf unserer Homepage: fellengel-in-not.de




Anschrift Tierschutzorganisation:
Fellengel in Not
Edelweißstr. 8b
85591 Vaterstetten

Fellengel in Not besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bamby, lebensfrohe Seniorin, 10J 40627 - Vaterstetten
    5

    Bamby, lebensfrohe Seniorin, ca. 10 Jahre, ca. 51 cm, 19 kg

    *in 40627 Düsseldorf*

    Bamby ist ein wahres Wunder auf vier Pfoten. Die fröhliche Hundeoma wanderte völlig blind durch die Straßen Ungarns,...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    85591 Vaterstetten
    Hunde
  • Boroka, lebensfrohes Hundemädchen,ca. 2J - Vaterstetten
    5

    Boroka, lebensfrohes Hundemädchen, ca. 2 Jahre *Handicap*

    Boroka stammt vermutlich aus einer unseriösen Zucht und kam über Umwege auf eine örtliche Pflegestelle. Hier lebt Boroka in einem harmonische...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    85591 Vaterstetten
    Hunde
  • Mr Nero, menschenbezogene Schönheit, 8J - Vaterstetten
    5

    Mr Nero, menschenbezogene Schönheit, ca. 8 Jahre

    Nero hatte ein Zuhause, in dem er mit einer älteren Frau und einem kleinen Hund zusammenlebte. Als seine Besitzerin ihm körperlich nicht mehr...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    85591 Vaterstetten
    Hunde
  • Louk, lebensfroher Junghund, 10M 85591 - Vaterstetten
    5

    Louk, liebevoller Junghund, ca. 10 Monate, ca. 50 cm, ca. 17 k

    *bald auf Pflegestelle in 85591 Vaterstetten

    Hallo, meine Name ist Louk und ich wurde mit meinen Brüdern von aufmerksamen Menschen auf...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    85591 Vaterstetten
    Hunde
  • Hexe,lebensfrohes Welpenmädchen,4M 84494 - Vaterstetten
    5

    Hexe, lebensfrohes Welpenmädchen, ca. 4 Monate

    *in 84494 Neumarkt-Sankt Veit*

    Hexe wurde zusammen mit ihrer Mutter Helena und ihren 4 Geschwistern Hilda, Heidi, Han und Hunter auf einer Müllhalde...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    85591 Vaterstetten
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85591 Vaterstetten
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungc77c3971
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung