markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Vaterstetten Logo
Vaterstetten
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85598 Baldham

02.03.2024
85598 Vaterstetten
Mama einer 2 jährigen Tochter Liebevoll und Zuverlässigkeit Mit Geschwistern aufgewachsen

Um Kim aus Baldham zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 29451 Dannenberg (Elbe) - Dannenberg (Elbe) Zentrum
    1

    Ich bin eine sehr liebevolle und zuverlässige Person. Außerdem bin ich Mama einer 6 jährigen Tochter und liebe Kinder. Ich würde mich freuen, wenn sie mich kontaktieren.

    Um Janina aus Dannenberg...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96515 Sonneberg - Sonneberg Hüttengrund
    1

    Ich bin 23 Jahre alt und Mama einer 4 jährigen Tochter. Derzeit absolviere und beende ich bald die schulische Ausbildung zur Erzieherin. Zu meinen Stärken gehören unter anderem meine liebevolle,...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    96515 Sonneberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42551 Velbert - Velbert Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist ela ich bin alleinstehende mama von einer 6 jährigen Tochter habe dementsprechend Erfahrungen als Mama . Ich koche und backe gerne unternehme gerne was mit meiner Tochter...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    42551 Velbert
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76437 Rastatt - Rastatt Zentrum
    1

    Ich bin Mutter von 2 Kindern. Ich bin als älteste Tochter in einem Haushalt mit 5 kleineren Geschwistern aufgewachsen. Ich habe im Alter von 12 Jahren angefangen auf Kinder aufzupassen. Gerne...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    76437 Rastatt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57078 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Sohlbach
    1

    Mein Name ist Lanisha, ich bin mit kleinen Kindern bzw. auch kleinen Babys aufgewachsen, ich habe selber 2 Jüngere Geschwister und 1 kleine Tochter die bald 2 Jahre alt wird. Ich versuche mir...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    57078 Siegen (Universitätsstadt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung