markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Vallendar Logo
Vallendar
0 km
/1

Kinderbetreuung in 56179 Niederwerth

16.03.2024
56179 Vallendar
Hallo! Ich bin Sabrina, 19 Jahre alt und fange im September ein duales Studium an. Ich habe bis jetzt noch einen Bundesfreiwilligendienst in Koblenz gemacht, der aber im März geendet ist, weshalb...

Um Sabrina aus Niederwerth zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 56179 Vallendar - Vallendar Zentrum
    1

    Ich bin ausgebildete Erzieherin und würde mich sehr freuen, Sie bei der Betreuung zu unterstützen.

    Um Virginia aus Vallendar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    56179 Vallendar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56179 Vallendar - Vallendar Zentrum
    1

    Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge immer dafür, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen und bin gut darin, Ideen und Aktivitäten zu entwickeln. Ich liebe es, den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    56179 Vallendar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70197 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo liebe Familien :) Ich heiße Sabrina, bin 26 Jahre alt und befinde mich aktuell in den Endzügen meines Master Studiums. Ich arbeite seit ich 16 Jahre alt bin mit Kindern zusammen,...

    Um Sabrina...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    70197 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33613 Bielefeld - Bielefeld Gellershagen
    1

    Liebe Eltern, liebe Kinder, ich bin Sabrina, 19 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement. Mir macht es sehr viel Freude mit Kindern zusammen zu arbeiten, was...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    33613 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73035 Göppingen - Göppingen
    1

    Hallo mein Name ist Sabrina, bin 25 Jahre alt und stolze Mama einer kleinen Prinzessin. Ein Kind zu haben ist das schönste Geschenk, welches man haben kann und deshalb muss man gut darauf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    73035 Göppingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen