markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Utting (Ammersee) Logo
Utting (Ammersee)
0 km
/1

Haus und Garten in 86919 Utting am Ammersee

10.03.2024
86919 Utting (Ammersee)
Wir sind eine kleine Putzfirma.,rund um den Ammersee. Gerne kümmern wir uns um ihr Haushalt,Garten,Treppenhaus,Büro usw.

Um Annemarie aus Utting am Ammersee zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 86919 Utting am Ammersee - Utting (Ammersee)
    1

    Absolventin der Haushaltungsschule. Erfahrung mit Haustieren (Katze und Hund). Erfahrung mit Antiquitäten. Es kommet aber nur eine Aufgabe in Utting oder Umgebung in Betracht.

    Um Claudia aus Utting...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    86919 Utting (Ammersee)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86938 Schondorf am Ammersee - Schondorf (Ammersee)
    1

    Wir sind ein Familienbetrieb. Und arbeiten immer zuverlässig und hoffen mit ihnen die nächsten Jahre zusammen arbeiten zu können. Uns ist das zwischenmenschlich ziemlich wichtig dass man sich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    86938 Schondorf (Ammersee)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86938 Schondorf am Ammersee - Schondorf (Ammersee)
    1

    Betreff: Vorstellung unseres Reinigungsunternehmens Sehr geehrte Damen und Herren, ich freue mich, Ihnen heute unser Reinigungsunternehmen vorstellen zu dürfen. Unser Unternehmen, Nickis...

    Um Nickis...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    86938 Schondorf (Ammersee)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 14195 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Putzen ist eines der Dinge, die wir tun müssen. In meinem Land habe ich mich dem gewidmet und kümmere mich hier um die Kinder. Jetzt mache ich eine Berufsausbildung als Kauffrau für BüroManagement...
    ...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    14195 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90409 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich biete verantwortungsbewusste Unterstützung in ihrem Haushalt. Ich bin eine flexible junge engagierte und ordentliche Person mit Erfahrung in der Haushalts, Gebäude, Hotel, Büro Reinigung. ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2023
    90409 Nürnberg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung