markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Usingen Logo
Usingen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 61250 Usingen

07.11.2023
61250 Usingen
Ich bin 30 Jahre alt und wohne in usingen, ich erledige Einkäufe Wechsel ihre Bettwäsche, gerne kochen ich auch mal was gemeinsam können wir mal spazieren gehen oder einfach mal einen Kaffee...

Um Lizza aus Usingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 22529 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich heiße Britta und komme aus Hamburg-Lokstedt und bin 56 Jahre alt. Ich koche gerne, erledige kleine Hausarbeiten, gehe gerne spazieren, kaufe ein, lese vor und gehe zu Arztterminen etc mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    22529 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 21035 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Ich hab früher meine Oma gepflegt. Ich kann die älteren Leute zum Arzt begleiten. Außerdem geh ich gern spazieren. Ich kann auch Einkäufe erledigen.

    Um Frieda aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    21035 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40822 Mettmann - Mettmann Zentrum
    1

    Hallo, ich bin die Grazyna und bin 51Jahre alt. Ich bin gerne bereit Menschen mit Demenz zu unterstützen, sei es Spazieren gehen, Einkäufe,Hygienepflege erledigen, Arzt Besuche,etc. Ich habe...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    40822 Mettmann
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12627 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    24 Jahre jünger Ich selbst betreue eine Demenz alte Dame Putze,koche,gehe einkaufen,spazieren und Wäsche waschen uns viel mehr Flexibel Pünktlich Mama

    Um Angelina aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    12627 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 65187 Wiesbaden - Wiesbaden Biebrich
    1

    Ich bin 30 Jahre alt und das mache ich immer als Minijob . Das macht mir Spaß . Kochen , Begleitung, spazieren gehen alles ..

    Um Xhoi aus Wiesbaden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    65187 Wiesbaden
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung