markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Upgant-Schott Logo
Upgant-Schott
0 km
/1

Kinderbetreuung in 26529 Marienhafe

03.03.2024
26529 Upgant-Schott
Hi :) Ich bin 26 und Studentin. Eine Kommunikative und aufgeschlossene Person. Ich habe 3 kleine Nichten und somit Erfahrungen mit Kindern. Außerdem besitze ich einen Führerschein.

Um Vera aus Marienhafe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 51503 Rösrath - Rösrath Zentrum
    1

    Ich bin 20 Jahre alt und aktuell Studentin. Ich studiere International Business, im 3. Semester. Ich selber habe 5 Nichten und Neffen im alter von 0-8 Jahren. Daher hab ich Erfahrung mit dem...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    51503 Rösrath
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40547 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin eine junge Studentin (21 Jahre alt) und suche einen Wochenendjob. Ich habe bereits 2 mal einen Grundschulpraktikum absolviert und habe auch sehr oft meine Nichte und Neffe betreut. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    40547 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44628 Herne - Herne Holthausen
    1

    Ich bin eine aufgeschlossene und motivierte person. ich arbeite gerne mit Kindern und freue mich falls sie interesse haben :) Ich bin Studentin im Bereich Soziale Arbeit. Ich arbeite in einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    44628 Herne
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42285 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo, mein Name ist Anna und ich bin 28 Jahre alt. Derzeit bin ich Studentin und wohne in Wuppertal. Durch meinen Führerschein bin ich flexibel und mobil, um die Kinder abzuholen oder zu...

    Um Ella...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    42285 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52062 Aachen - Aachen Zentrum
    1

    Hi ich bin Mila, 22 und Psychologie Studentin. Jahrelang habe ich bereits in sozialen Projekten mit Kindern gearbeitet, auch Eltern Kind Kurse geleitet, sowie in Haus der Jugend oder ähnlichen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    52062 Aachen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung