markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Unterwössen Logo
Unterwössen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 83246 Unterwössen

21.01.2024
83246 Unterwössen
Hallo Mein Name ist Jessica. Ich bin 18 Jahre alt und habe bereits 4 Monate in der Grundschule und im Kindergarten gearbeitet (Praktikum). Derzeit mache ich mein Fachabitur. Neben der Schule würde...

Um Jessica aus Unterwössen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 59227 Ahlen - Ahlen Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Camila, bin 35 Jahre jung und habe als Erzieherin 2 Jahre gearbeitet, habe ein Praktikum 3 Monate in einem Kindergarten in Münster gemacht und seit Oktober 2021 arbeite ich als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    59227 Ahlen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85521 Ottobrunn - Hohenbrunn
    1

    Hallo:) Ich heiße Ilona und bin 29 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin. Während der Sommerferien habe ich ein Praktikum im Kindergarten und in der Schule für...

    Um Ilona aus...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    85521 Hohenbrunn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41812 Erkelenz - Erkelenz Zentrum
    1

    Hallo ich bin Naemi, 18 Jahre alt und habe in der Vergangenheit viel mit Kindern gearbeitet. Ich hab viele Praktika gemacht und habe ein FSJ im Kindergarten gemacht. Ich mag es sie zu unterhalten...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    41812 Erkelenz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44369 Dortmund - Dortmund Huckarde
    1

    Ich habe bereits mehrere Monate in einem Kindergarten als Praktikantin gearbeitet und konnte daher bis jetzt gute Einblicke in die Betreuung von Kleinkindern sammeln und kleinere Gruppen alleine...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    44369 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07743 Jena - Jena
    1

    Hallo mein Name ist Jasmin . Ich mache gerade mein Abi und würde gern neben bei Babysitten. Ich habe selbst Geschwister auf die ich öfter mal aufpasse und habe auch schon Praktikum im Kindergarten...
    ...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    07743 Jena
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung