markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Unterreit Logo
Unterreit
0 km
/1

Kinderbetreuung in 83567 Unterreit

30.03.2024
83567 Unterreit
Hallo ich bin die Nina und beschäftige mich gerne mit Kinder würde auch im Haushalt helfen bzw und mich mit Haustieren beschäftigen

Um Nina aus Unterreit zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 45279 Essen - Essen
    1

    Mein Name ist Nina 28 selber Mama von 2 Kindern und suche an dieser stelle eine kleine Nebentätichkeit ich helfe im Haushalt sowohl pass ich auch gerne auf Kinder auf wenn die Eltern mal ein...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    45279 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69118 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo ich bin Nina und 18 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und ich habe mich hier angemeldet, da ich super gerne Zeit mit Kindern verbringe. Ich habe Erfahrungen sammeln...

    Um Nina...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    69118 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12055 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Ich bin Nina und habe schon während meines Studiums der Grundschulpädagogik Hausaufgabenhilfe angeboten. Als Babysitterin habe ich oft in Familien mit kleinen Kindern gearbeitet. Ich freue mich...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    12055 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47804 Krefeld - Krefeld
    1

    Ich heisse nina wohne in krefeld und suche jemand der babysitter braucht ich habe gute erfahrungen mit Kindern da ich 6 Geschwister habe auf die ich oft alleine aufpassen

    Um Nina aus Krefeld zu...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    47804 Krefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63263 Neu-Isenburg - Neu Isenburg Zentrum
    1

    Ich bin Nina, Wirtschaftswissenschaftsstudentin mit Erfahrung in Nachhilfe für Kinder von der 5. bis zur 8. Klasse und Betreuung von Grundschülern durch ein zweiwöchiges Praktikum an einer...

    Um Nina...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    63263 Neu Isenburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung