markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Untermeitingen Logo
Untermeitingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 86836 Untermeitingen

10.03.2024
86836 Untermeitingen
Ich bin 29 Jahre alt und seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig babysitten. Mittlerweile habe ich meine Ausbildung zur Heilpädagogin abgeschlossen und arbeite in einem Kindergarten.

Um Franziska aus Untermeitingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 86836 Untermeitingen - Untermeitingen
    1

    Hallo, mein Name ist Katharina und ich bin 19 Jahre alt. Im Mai 2016 habe ich mein Abitur gemacht und bin dann für 9 Monate als Au-Pair nach Irland gegangen. Während meiner Zeit dort habe ich...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    86836 Untermeitingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86836 Klosterlechfeld - Untermeitingen
    1

    Hi mein Name ist Emily, und suche momentan einen Job als Babysitterin. Erfahrungen habe ich gesammelt da meine Oma schon über 10 Jahre lang Tagesmutter, Pflegemutter ist und ich einfach damit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    86836 Untermeitingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18106 Rostock - Rostock Schmarl
    1

    Hallo, mein Name ist Anne, ich bin 25 Jahre alt und bin ausgebildete Heilerziehungspflegerin. In meiner Ausbildung habe ich schon einige Praktika gemacht. (Krippe sowie Kindergarten) außerdem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    18106 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48351 Everswinkel - Everswinkel
    1

    Guten Morgen! Ich bin zertifizierte Heilerziehungspflegerin und habe während meiner Ausbildung hauptsächlich mit Erwachsenen Menschen gearbeitet, aber auch Praktika im Kindergarten absolviert....

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    48351 Everswinkel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 17268 Gerswalde - Templin Zentrum
    1

    Ich habe bereits eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin begonnen, dadurch hab ich in vielen verschiedenen Bereichen gearbeitet. (Krippe/Kindergarten, Wohngruppen, Tagesgruppen) Zuletzt war...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    17268 Templin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung