markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Untermeitingen Logo
Untermeitingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 86836 Untermeitingen

12.03.2024
86836 Untermeitingen
Hallo, mein Name ist Katharina und ich bin 19 Jahre alt. Im Mai 2016 habe ich mein Abitur gemacht und bin dann für 9 Monate als Au-Pair nach Irland gegangen. Während meiner Zeit dort habe ich ein...

Um Katharina aus Untermeitingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 86836 Untermeitingen - Untermeitingen
    1

    Ich bin 29 Jahre alt und seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig babysitten. Mittlerweile habe ich meine Ausbildung zur Heilpädagogin abgeschlossen und arbeite in einem Kindergarten.

    Um Franziska aus...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    86836 Untermeitingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86836 Klosterlechfeld - Untermeitingen
    1

    Hi mein Name ist Emily, und suche momentan einen Job als Babysitterin. Erfahrungen habe ich gesammelt da meine Oma schon über 10 Jahre lang Tagesmutter, Pflegemutter ist und ich einfach damit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    86836 Untermeitingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53572 Unkel - Unkel Zentrum
    1

    Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Asanja und ich habe 2014 erfolgreich das Abitur gemacht. Danach war ich für ein Jahr in Irland als Au-pair, wobei ich viele Erfahrungen (unter anderem auch mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2023
    53572 Unkel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10965 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallo ich heiße Luana und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe 2023 mein Abitur absolviert und bin anschließend zwei Monate nach Italien gegangen, um ein Au-Pair zu machen. Dort habe ich mich um meinen...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    10965 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79254 Oberried - Oberried
    1

    Hallo, mein Name ist Katharina und bin 19 Jahre alt. Nach meinem Abitur hat es mich, im August nach Oberried-Hofsgrund verschlagen. Seit dieser Zeit mache ich ein BFD im Rettungsdienst. In diesem...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    79254 Oberried
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung