markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Untermeitingen Logo
Untermeitingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 86836 Klosterlechfeld

27.02.2024
86836 Untermeitingen
Hi mein Name ist Emily, und suche momentan einen Job als Babysitterin. Erfahrungen habe ich gesammelt da meine Oma schon über 10 Jahre lang Tagesmutter, Pflegemutter ist und ich einfach damit...

Um Emily aus Klosterlechfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 86836 Untermeitingen - Untermeitingen
    1

    Ich bin 29 Jahre alt und seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig babysitten. Mittlerweile habe ich meine Ausbildung zur Heilpädagogin abgeschlossen und arbeite in einem Kindergarten.

    Um Franziska aus...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    86836 Untermeitingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86836 Untermeitingen - Untermeitingen
    1

    Hallo, mein Name ist Katharina und ich bin 19 Jahre alt. Im Mai 2016 habe ich mein Abitur gemacht und bin dann für 9 Monate als Au-Pair nach Irland gegangen. Während meiner Zeit dort habe ich...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    86836 Untermeitingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22359 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Emily 27Jahre alt und auf der suche nach einer lieben Familie, die eine Nanny (in Festanstellung 25-38 Stunden die Woche) benötigt. Seit März 2019 bin ich...

    Um Emily aus...
    Partner-Anzeige
    10.12.2022
    22359 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86899 Landsberg am Lech - Landsberg (Lech)
    1

    Mehrjährige Erfahrung habe ich als Mama, Oma, Babysitter, Leihoma, Tagesmutter gesammelt: Der erste Schritt war die Erziehung meiner Tochter. Mein Bruder hat 4 Kinder, um sie habe ich mich stets...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39291 Möckern - Möckern Pabsdorf
    1

    Hallo :) Ich biete meine Dienste als Nanny/Babysitter an, um etwas dazuzuverdienen. Ich habe Erfahrungen im Kindergarten gesammelt und habe selbst auch jüngere Familienmitglieder, um die ich...
    Partner-Anzeige
    07.12.2023
    39291 Möckern (Sachsen-Anhalt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung