markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Unterlüß Logo
Unterlüß
0 km
/1

Haus und Garten in 29345 Unterlüß

03.01.2024
29345 Unterlüß
Ich mag es, sehr gut organisiert zu sein, ich weiß, wie man sauber macht und Häuser aufgeräumt hinterlässt. Ich spreche nur Spanisch, aber ich lerne Deutsch, um ein besseres Verhältnis zu den...

Um Karol Viviana aus Unterlüß zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 40210 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    über mich: Ich bin Viviana und komme aus Medellín, Kolumbien. Nach Abschluss meines Medizinstudiums hatte ich die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen der klinischen, inneren, familiären und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    40210 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72070 Tübingen - Tübingen
    1

    Hallo, ich heiße Vivi und bin auf der Suche nach einem Job als Haushaltshilfe. Ich putze wahnsinnig gerne und würde mich üebr eine Antwort freuen!!

    Um Viviana aus Tübingen zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    72070 Tübingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82131 Gauting - Gauting
    1

    Ich mag die Sauberkeit und dass alles in Ordnung ist, ich bin verantwortlich. Ich bin 24 Jahre alt. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich kann ein bisschen Deutsch sprechen

    Um Nicol aus Gauting zu...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    82131 Gauting
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63450 Hanau - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Innenstadt
    1

    Ich arbeite sehr ordentlich und sorgfältig. Ich lege sehr viel wert darauf , dass alles aufgeräumt und sauber ist. Ich bin zuverlässig und pünktlich. Ich habe viel Erfahrungen im Bereich...

    Um Lorena...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85521 Ottobrunn - Hohenbrunn
    1

    Ich bin 29 Jahre alt. Ich spreche Spanisch, Ukrainisch . Ich lerne Deutsch und Englisch Ich bin eine zuverlässige und freundliche Haushälterin mit vierjähriger Berufserfahrung. Gerne helfe ich...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    85521 Hohenbrunn
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung