markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Unterhaching Logo
Unterhaching
0 km
/1

Kinderbetreuung in 82008 Unterhaching

01.12.2023
82008 Unterhaching
Ich habe zwei Tochter. Sie sind 3 Jahre alt und 1 jahr. Ich wohne 82008 Unterhaching. Ich habe Zeit nachmittag 15-22 Uhr und in weekend.( Bügeln zu Hause).

Um Monika aus Unterhaching zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 82008 Unterhaching - Unterhaching
    1

    Ich habe bereits Erfahrung mit Kinderbetreuung und Nachhilfeunterricht. Ich habe außerdem selber einen 10 jährigen Bruder, auf den ich regelmäßig aufpasse und mit seinen Hausaufgaben helfe. Mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    82008 Unterhaching
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26871 Papenburg - Papenburg Zentrum
    1

    Ich bin 46 Jahre alt und selber Mutter einer fast 22 Jahre alten Tochter, die jetzt in Berlin studiert. Ich biete liebevolle Kinderbetreuung am Nachmittag an. Ich könnte auch basteln und malen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    26871 Papenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72762 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Hallo, ich bin Monika, mittlerweile 65 Jahre, und bin seit ca. 18 Jahren qualifizierte Tagesmutter über den Tagesmutterverein Reutlingen. Selbstverständlich absolviere ich jedes Jahr...

    Um Monika aus...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    72762 Reutlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85072 Eichstätt - Eichstätt Zentrum
    1

    Hallo,lebe in Eichstätt,verheiratet,habe zwei erwachsene Kinder,tochter 30 Jahre Alt und Sohn 22 Jahre Alt.Ich bin sehr freundlich mit viel erfarung mit dem Kindern.

    Um Slavojka aus Eichstätt zu...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    85072 Eichstätt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90547 Stein - Stein Zentrum
    1

    Hallo, ich suche für mich eine Zusatzarbeit als Haushaltshilfe (Reinigung, Bügeln) oder Babysitter, Tierbetreuung, Seniorenbetreuung am Wochenende oder Freitag ab 14-15 Uhr. Danke für Ihr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    90547 Stein (Bayern)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung