markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Untergruppenbach Logo
Untergruppenbach
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 74199 Untergruppenbach

08.01.2024
74199 Untergruppenbach
Hallo Ich heiße Hülya ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Türkei. Ich wohne in Untergruppenbach und habe ich als aupair Mädchen gearbeitet .

Um Hulya aus Untergruppenbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 77652 Offenburg - Offenburg
    1

    Ich habe bereits einige Praktika im Krankenhaus gemacht und Erfahrung als Zahnmedizinische Fachangestellte im Gespräch mit vielen Menschen gesammelt. Ich kann sehr gut kochen und unterhalte mich...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    77652 Offenburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 54329 Konz - Konz Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Bujinlkham und bin 24 Jahre alt. Ich habe 1 Jahr Aupair Mädchen in Deutschland gemacht. Zur Zeit mache ich Freiwilliges Soziales Jahr in einem Altenheim....

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    54329 Konz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63150 Heusenstamm - Heusenstamm Zentrum
    1

    Ich habe Psychologie in der Türkei studiert und 12 Jahre als Schulberater gearbeitet. Ich habe die deutsche B2 Zertifikat. Ich habe zu den Leuten gutes Verhältnis.

    Um Günay aus Heusenstamm zu...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    63150 Heusenstamm
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 78532 Tuttlingen - Tuttlingen Zentrum
    1

    Mein Name ist Nguyen und bin seit 2015 in Deutschland. Meine Erfahrung: - ein Jahr Aupair Mädchen mit 4 Kinder. - ein Jahr FSJ als Altenpflegehelferin im Altenheim. - mehr 3 Jahre im Altenheim...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    78532 Tuttlingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80686 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Hallo, Ich heiße Lia und komme aus Georgien. Seit ich in Deutschland bin habe als Au-Pair Mädchen gearbeitet, Freiwilliges Dienst im Krankenhaus gemacht und Koch Ausbildung abgeschlossen. Derzeit...

    ...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    80686 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung