markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Untergruppenbach Logo
Untergruppenbach
0 km
/5

Thor sucht freies Körbchen

29.03.2024
74199 Untergruppenbach
Mischling
Geburtsjahr: ca. Mitte 2020
männlich (kastriert)
Größe: 52cm
Gewicht: ca. 22kg

Thor wurde mit einer Kette um den Hals in der Nähe einer Mitarbeiterin von APAC gefunden. Schnell konnte sein Besitzer ausfindig gemacht werden, bei dem Thor bisher nur an der Kette lebte. Da er den Hund nicht mehr wollte, konnte Thor in unser Partnertierheim APAC ziehen und sucht nun von dort aus nach einem neuen Zuhause.

Thor hat in seiner Vergangenheit leider kein schönes Leben gehabt und muss nun erst einmal alles lernen. Gerade lernt er, dass man draußen spazieren gehen kann und das Menschen gar nicht so schlecht sind. Er hat sich schnell im Tierheim eingelebt und freut sich riesig über die Aufmerksamkeit, die ihm bisher so fehlte. Thor hat einiges nachzuholen und wünscht sich dazu ein eigenes Zuhause. Er lernt sehr schnell, daher wäre es schön, wenn er nicht nur körperlich, sondern auch geistig gefördert und gefordert werden würde. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme und versteht sich bisher mit allen gut.

Für Thor wünschen wir uns eine aktive Familie, bei der er sich in Ruhe einleben und ankommen kann. Mit Menschen, die ihm geduldig und mit Einfühlungsvermögen das Leben in Deutschland näher bringen und ihm alles wichtige beibringen. Sein neues Zuhause sollte ländlich gelegen sein, auch ein gesicherter Garten wäre schön. Gegen einen souveränen Hundekumpel zum Spielen und Toben hätte Thor sicher nichts einzuwenden. Vorhandene Kinder im Haushalt sollten bereits älter sein.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiersinfonie Anou e.V.
Hölderlinstr. 8
74199 Untergruppenbach

Tiersinfonie Anou e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lara sucht freies Körbchen - Untergruppenbach
    5

    Mischling
    Geburtsjahr: ca. Juni 2021
    weiblich (kastriert)
    Größe: 58cm
    Gewicht: ca. 25kg

    Lara ist die Tochter von Luna (ebenfalls in der Vermittlung) und wurde mit ihren Geschwistern und Mutterhündin...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen
  • Pflegeeltern gesucht für Thore - Celle
    3

    Vom Mülleimer nun auf der Suche nach einem Körbchen – heute stellen wir euch unseren Thore vor ❤️

    So schön wie diese Fellnasen ist, so hässlich begann sein Kontakt mit Menschen. Thore wurde von...
    Partner-Anzeige
    25.05.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Lolita sucht ein Zuhause - Untergruppenbach
    5

    Mischling
    Geburtsjahr: ca. Juni 2021
    weiblich (kastriert)
    Größe: 63cm
    Gewicht: ca. 24kg

    Lolita ist die Tochter von Luna (ebenfalls in der Vermittlung) und wurde mit ihren Geschwistern und Mutterhündi...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen
  • Daisy sucht liebevolles Zuhause - Untergruppenbach
    5

    Jagdhund-Mix
    Geburtsjahr: ca. Mitte 2017
    weiblich (kastriert)
    Größe: 48cm
    Gewicht: 16kg

    Daisy wurde von einem engagierten Tierschützer unserer Partnerorganisation APAC in Portugal aufgefunden und...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen
  • Duda sucht passendes Zuhause - Untergruppenbach
    5

    Bardino-Mix
    Geburtsjahr: ca. Anfang 2023
    weiblich (kastriert)
    Größe: 49cm
    Gewicht: ca. 16kg

    Duda wurde alleine in der Nähe unseres Partnertierheimes APAC gefunden. Niemand vermisste oder kannte die...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort74199 Untergruppenbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennungcc3f7157
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen