markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Untergruppenbach Logo
Untergruppenbach
0 km
/5

Mila sucht einfühlsame Menschen

15.04.2024
74199 Untergruppenbach
Rauhhaar-Podengo-Mix
Geburtsjahr: März 2021
weiblich (kastriert)
Größe: 48cm
Gewicht: ca. 15kg

Mila wurde alleine in der Nähe von APAC entdeckt. Durch ihren Chip war die Besitzerin bekannt, aber nirgends aufzufinden. Verschiedene Ämter probierten die Dame zu finden, aber vergeblich. Daher muss man leider davon ausgehen, dass sie weggezogen ist und Mila zurück gelassen hat. Mila lebt seit Februar im Tierheim und sucht von dort aus nach den passenden Menschen.

Mila ist eine sensible Hündin, die Zeit braucht, um Vertrauen zu fassen und sich öffnen zu können. Fremden gegenüber ist sie noch unsicher, aber bei ihren Bezugspersonen taut sie immer mehr auf. Das laute Tierheim ist kein guter Ort für eine so sensible Hündin, daher wäre es schön, wenn sie im Mai mit nach Deutschland kommen könnte. Hier wäre eine erfahrene Pflegestelle schon sehr hilfreich. Mit anderen Hunden hat Mila kein Problem und versteht sich bisher mit allen gut.

Für Mila wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem sie ganz in Ruhe und in ihrem Tempo ankommen und Vertrauen fassen kann. Mit einfühlsamen Menschen, die ihr kleinschrittig und ohne sie zu überfordern alles wichtige beibringen und ihr das Leben in Deutschland näher bringen. Ihr neues Zuhause sollte ländlich gelegen sein, auch ein eingezäunter Garten wäre schön. Vorhandene Kinder im Haushalt sollten bereits älter und ruhiger sein. Ein souveräner Ersthund, an dem sie sich orientieren kann, wäre sicher hilfreich für sie.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiersinfonie Anou e.V.
Hölderlinstr. 8
74199 Untergruppenbach

Tiersinfonie Anou e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Dinis sucht einfühlsame Menschen - Untergruppenbach
    5

    Rauhhaar-Podengo-Mix
    Geburtsjahr: ca. Anfang 2020
    männlich (kastriert)
    Größe: 39cm
    Gewicht: 12kg

    Dinis gehörte wohl zu einem Wandervolk, welches weitergezogen ist und die Hunde zurück ließ. Auf Grund...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen
  • Ema sucht einfühlsame Menschen - Untergruppenbach
    5

    Podengo-Mix
    Geburtsjahr: ca. Ende 2020
    weiblich (kastriert)
    Größe: 51cm
    Gewicht: ca. 19kg

    Ema wurde über mehrere Tage auf der Straße in Portugal gesichtet. Eine aufmerksame Anwohnerin bemerkte sie...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen
  • Xica sucht einfühlsames Zuhause - Untergruppenbach
    5

    Europäisch Kurzhaar-Mix
    Geburtsjahr: ca. Ende 2017
    weiblich (kastriert)

    Xica lebte gemeinsam mit Maria (bereits vermittelt) im alten Tierheim von APAC in Portugal. Vermutlich haben die Zwei sich dort...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen
  • Mila sucht ihr Zuhause - Celle
    4

    Mila macht ihren Namen alle ehren, denn der Name Mila ist eine arabische Kurzform und leidet sich von Jamila ab, was so viel heißt, wie „die Schöne“.

    Sicher fragst du dich, wie Mila, eine so hübsche...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Marquês sucht einfühlsame Menschen - Untergruppenbach
    5

    Schäferhund-Mix
    Geburtsjahr: ca. Ende 2019
    männlich (kastriert)
    Größe: 68cm
    Gewicht: ca. 28kg

    Marquês wurde alleine auf der Straße in Portugal gefunden und wurde über mehrere Tage gesichtet. Niemand...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort74199 Untergruppenbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung2df0d7e4
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung