markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Untergruppenbach Logo
Untergruppenbach
0 km
/5

King sucht liebevolle Menschen

03.03.2024
74199 Untergruppenbach
Schäferhund-Mix
Geburtsjahr: ca. Anfang 2019
männlich (kastriert)
Größe: 63cm
Gewicht: ca. 33kg

King wurde in einer Stadt in der Nähe unseres Partnertierheims aufgefunden. Dort lief er alleine umher, mit einer dicken, schweren Kette um den Hals. Er konnte gesichert werden, die Kette wurde entfernt und er zog ins Tierheim. Die Suche nach einem Besitzer verlief erfolglos. Daher sucht King nun nach einem liebevollen Plätzchen.

King ist ein freundlicher und liebevoller Hund, der gerne in der Nähe der Tierheimmitarbeiterinnen ist. Leider gehen wir davon aus, dass er keine schöne Vergangenheit hatte und geschlagen wurde. Bei zu schnellen Bewegungen zuckt er direkt zusammen und erwartet nichts gutes. In der Zwischenzeit wurde es schon etwas besser, aber er braucht noch etwas, um zu verstehen, dass ihm nun keiner mehr etwas tut. Mit anderen Hunden hat King keine Probleme und versteht sich bisher mit allen gut. Bei Spaziergängen ist er entspannt und erkundet neugierig die Umgebung.

Für King wünschen wir uns einfühlsame Menschen, die ihm dabei helfen, die Wunden auf seiner Seele zu heilen und wieder einen unbeschwerten Hund aus ihm machen. Schön wäre ein ländliches Zuhause mit einem eingezäunten Garten. Vorhandene Kinder im Haushalt sollten bereits älter sein.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiersinfonie Anou e.V.
Hölderlinstr. 8
74199 Untergruppenbach

Tiersinfonie Anou e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Duda sucht passendes Zuhause - Untergruppenbach
    5

    Bardino-Mix
    Geburtsjahr: ca. Anfang 2023
    weiblich (kastriert)
    Größe: 49cm
    Gewicht: ca. 16kg

    Duda wurde alleine in der Nähe unseres Partnertierheimes APAC gefunden. Niemand vermisste oder kannte die...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen
  • Bob sucht freies Körbchen - Untergruppenbach
    5

    Mischling
    Geburtsjahr: ca. Ende 2019
    männlich (kastriert)
    Größe: 59cm
    Gewicht: ca. 33kg

    Bob wurde gemeinsam mit Aurora (ebenfalls in der Vermittlung) über mehrere Wochen von einer Dame mit Futter und...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen
  • Buda sucht besondere Menschen - Untergruppenbach
    5

    Mischling
    Geburtsjahr: ca. 2011
    männlich (kastriert)
    Größe: 29cm
    Gewicht: ca. 9kg

    Buda wurde alleine umher irrend auf der Straße in Portugal gefunden. Er konnte gesichert werden und lebt seit Anfang...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen
  • Marquês sucht einfühlsame Menschen - Untergruppenbach
    5

    Schäferhund-Mix
    Geburtsjahr: ca. Ende 2019
    männlich (kastriert)
    Größe: 68cm
    Gewicht: ca. 28kg

    Marquês wurde alleine auf der Straße in Portugal gefunden und wurde über mehrere Tage gesichtet. Niemand...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen
  • Daisy sucht liebevolles Zuhause - Untergruppenbach
    5

    Jagdhund-Mix
    Geburtsjahr: ca. Mitte 2017
    weiblich (kastriert)
    Größe: 48cm
    Gewicht: 16kg

    Daisy wurde von einem engagierten Tierschützer unserer Partnerorganisation APAC in Portugal aufgefunden und...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort74199 Untergruppenbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennung77d9f384
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung